3 Wochen iWild

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

3 Wochen iWild

#16

Beitrag von xMANIACx »

Sehr nice, dass du trotzdem dran bleibst, auch wenn es sich zum Teil irgendwie stressig anhört. Schade, dass dir die iWILD-Technik für`s erste nicht zu helfen scheint, aber es ist doch voll schön, dass dir die Macht der Motivation dann halt dabei hilft, KT zu haben! :)
Bell
Beiträge: 257
Registriert seit: 9 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 61 Mal

3 Wochen iWild

#17

Beitrag von Bell »

Also folgt mein persönliches Fazit nach der 3 Wöchigen Erfahrung mit iWILD/The Phase/...

Wenn man es richtig macht und sich an die Regeln hält ist iWILD eine sehr einfache Technik um das WILDen zu lernen. Da man innerlich aktiv vorgehen kann muss man den Spagat zwischen wachem und schlafendem Bewusstsein nicht schaffen.
Für den Alltag alleine halte ich iWILD für zu wenig. Wenn man die Traumerinnerung und das Kritische Bewusstsein nicht schärft ist es auch bei einem iWILD schwer klar zu bleiben/sich zu erinnern.
Außerdem würde ich raten iWILD eher als Technik Snack zu sehen. Ab und zu ist es eine süße Abwechslung aber wenn man jede Nacht versucht still liegend aufzuwachen und sofort mit der Technik zu beginnen dann ist es sehr anstrengend und/oder man stumpft dagegen ab und macht es gar nicht.

Also gerne Tagsüber mal dass unbewegte Aufwachen üben, dann mit einer hohen Erwartungshaltung schlafen gehen, dadurch ist dass still liegende Aufwachen und aktive Anwenden der Technik leicht - und schon genießt ihr eine iWILD Erfahrung.

Ich habe ja so gut wie keine Symptome der SP aber wenn ich die Techniken zum iWILD nutze, zum Beispiel das innere drehen, dann löst dass bei mir sehr starke Gefühle aus. Als würde ich wirklich mitgerissen werden, gänz ähnlich dem bisschen SP welches ich sonst erlebe. Also wer sich langsam mal rantasten will an die Technik kann Nachts einfach mal aus Spaß 2-3 Anwendungen versuchen.
Antworten