Klar

Hätte ich auch früher erwähnen können
Ich habe eine Playlist mit diversen Liedern erstellt und dann mehrmals das "RC-Erinnerungslied" hinzugefügt. Mit der App Google Play Music drücke ich einfach auf "zufällige Wiedergabe" und dann lasse ich mich immer wieder überraschen, wenn es kommt

Die Abstände der einzelnen Lieder weiß ich nicht genau, aber meistens nach 5-7 Liedern vielleicht. Es kommt auch darauf an, wie oft ich das Lied der Playlist hinzufüge und wie viele Lieder diese auch umfasst.
Ich fahre außerdem jeden Tag insgesamt 2 Stunden mit der Bahn zur Uni und höre da immer Musik. Wenn ich daheim bin und am Computer sitze, habe ich auch schon eine Playlist erstellt, die ich dann laufen lasse (Mit dem gleichen Prinzip, dass ich nicht wirklich weiß, wann genau das Lied kommt). Und wenn ich mal keine Musik höre, dann geht mir das Lied auch mal so zufällig durch den Kopf und ich denke sofort an einen RC. Es reicht auch nur, wenn ich den Anfang im Kopf habe. Die Trompeten, die immer lauter werden. Die Sängerin, die mit einem langgezogenem "non" beginnt. All das genügt schon, um mich an meine Traumarbeit zu erinnern.
Ich würde jetzt mal grob sagen, dass ich das Lied 10-15 mal am Tag höre. Ist echt ne Menge

Aber immer wieder reißt mich der Beginn schon aus meinem gewöhnlichen Tagesablauf heraus und ich fühle mich dann wie im Film

Ich nehme dann alles viel bewusster wahr und führe die RC's entsprechend aus.
Was mir seit Beginn meines Studiums auch noch aufgefallen ist: Dass in meinen Träumen sehr oft die Bahn vorkommt. Manchmal fahre ich mit der Bahn mit, manchmal warte ich auf sie und einmal bin ich sogar selbst Bahn gefahren

Deshalb höre ich mir meine Musik während der Bahnfahrt an und auch wenn ich daheim bin.
Bis jetzt habe ich das Lied noch nicht in meinen Träumen gehört, aber ich gebe dem erst einmal Zeit, bis sich das Lied einmal in mein UB eingenistet hat