Seite 1 von 1

Aktuelles - Things to come

Verfasst: 06.08.2015, 12:28
von DreamState
In diesem Thread werde ich alle "unwichtigeren Neuigkeiten" posten :D Also alles, an was ich gerade arbeite, aber nicht wichtig genug für einen eigenen Thread ist :)

Dieser Beitrag ist praktisch der Facebookfeed des KT-Forums ;)

Grüße
DreamState

Aktuelles - Things to come

Verfasst: 06.08.2015, 12:29
von DreamState
Der Blogbeitrag über Alpha-GPC ist fertig und wird diesen Monat noch veröffentlicht, desweiteren habe ich wieder am REM-Dream PRO Review geschrieben :) wasn der Beitrag fertig ist, keine Ahnung :)

Aktuelles - Things to come

Verfasst: 06.08.2015, 14:12
von cube
Gute Idee, dass macht vieles übersichtlicher und geordneter. (Y)
Außerdem find ich deine Rechtschreibung echt amüsant. :lol:

Aktuelles - Things to come

Verfasst: 06.08.2015, 15:09
von maRC
Jop, ganz sinnvolle Sache ^^

Ich dachte du hättest "nur" den normalen REM Dreamer, hast du aufgerüstet?

Aktuelles - Things to come

Verfasst: 06.08.2015, 15:28
von Crow
Gute Idee. (Y)
So hat man den Überblick. :)

Aktuelles - Things to come

Verfasst: 06.08.2015, 19:55
von DocBenway
Ach ja und das UT ist vom 21.08. - 23.08.2015 vielleicht könnte man das im Forum (oben) auch etwas herausstellen ... ich finde das hätte es einfach verdient

Aktuelles - Things to come

Verfasst: 06.08.2015, 23:20
von DreamState
cube, ja hab ich :)

doc, stimmt, mach ich :)

Aktuelles - Things to come

Verfasst: 05.09.2015, 12:52
von DreamState
Lade gerade den Podcast mit Kylonas und Franzi hoch :) Er ist diesmal sehr Off Topic geworden, hoffe er gefällt euch trotzdem :)

Es kann sich nur noch um Stunden handeln :D

Aktuelles - Things to come

Verfasst: 06.06.2016, 19:55
von DreamState
Mal wieder Sorry für meine Inaktivität :) Mal ein kleines Update:

Die Woche habe ich ein Interview mit einem bekannten Magazin (Ich weiß nicht ob da ne Informationssperre drüber liegt, darum kann ich mehr nach dem Interview erzählen) dann ist nächste Woche ja mein Vortrag in Stuttgart, worauf ich mich tierisch freue :) denn muss ich auch noch aktualisieren :)

Ein neues Video ist in Arbeit, alles aufgenommen und ich schneide gerade gerade, das dauert aber leider wie immer :/

Aktuelles - Things to come

Verfasst: 15.08.2017, 12:34
von Maximum
DreamState hat geschrieben:Lade gerade den Podcast mit Kylonas und Franzi hoch :) Er ist diesmal sehr Off Topic geworden, hoffe er gefällt euch trotzdem :)

Es kann sich nur noch um Stunden handeln :D

Hey, kurze Frage, wo kann man deinen Podcast hören? Hast du vielleicht einfach einen Link für mich, dass wäre nett. Bin neu hier im Forum.

Aktuelles - Things to come

Verfasst: 15.08.2017, 12:56
von DreamState
Klaro, gerne: [External Link Removed for Guests]