Seite 1 von 1

Nur Zu Anfang ein Klartraum

Verfasst: 10.11.2015, 09:25
von Großer-Träumer
Diese Nacht hatte ich glaub ich einen Klartraum aber nur zuanfang.

Ich stand irgendwie an einem Fenster und wusste, dass ich träume. Deswegen bin ich aus dem Fenster gesprungen und ganz langsam zu Boden geschwebt.
Als ich aber wieder in dem Haus drin war, war es ein normaler Traum. Im Haus war es dunkel und ich hatte irgendwie etwas Angst.

Kann es Klarträume geben die sich mit der Zeit in einen normalen Traum verwandeln?

Nur Zu Anfang ein Klartraum

Verfasst: 10.11.2015, 12:38
von DocBenway
Ja das passiert ... du "trübst" ein, dies kannst du in sehr vielen KT-Berichten von Forumsmitgliedern nachlesen.
Ein KT endet nicht zwangsläufig damit, dass du aufwachst.
Dem Eintrüben kann mann ggfs. durch Stabi-Techniken entgegenwirken.