14.12.2016
Mit dem Ziel ein Wild zu machen ins Bett gegangen, als der Wecker klingelte war ich so müde und dadurch unmotiviert das ich sofort wieder eingeschlafen bin. Das wars
15.12.2016
Um 04:00 Uhr ins Bett gegangen weil ich ROGUE ONE im Kino geguckt hab
Hab mir eine KT Hypnose angemacht und hatte das feste Ziel dieses mal einen direkten WILD zu machen, hab beim einschlafen schon mal etwas geübt bis ich mich entschlossen habe trüb zu werden.
Um 9:00 Uhr klingelte mein Wecker, ich hatte einen krassen traum. Ich legte mich bereit zum WILDEN und fing mit meinem üblichen zählen an.
1.Ich habe einen Klartraum
2....
Das gestaltete sich als sehr schwer, bis ich tatsächlich eingeschlafen bin.
Wieder wach geworden nach.. ca. einer Stunde legte ich mich sofort wieder in eine WILD Position (Für mich einfach am angenehmsten aufm rücken). Ich merkte sofort Unterschiede zwischen meinen bisher erlebten IWILD´s. Ich zählte wie gewohnt was mir auch jetzt nicht gut gelungen war. Es setze nicht wie gewohnt die normale taubheit ein sondern erst nach und nach ein kribbeln das ganz langsam aus den Füßen heraus kam. Nach eienr Zeit wurden Hände und Füße dann nach und nach taub, das verschwand aber immer mal wieder. Hypnagogien setzten noch nicht ein eher ein rauschen. Nach einer Zeit überkam mich dann ein Schub! Der war cool!

Ein sog nach hinten, ich merkte wie sich mein Kopf ins Kissen drückte, die Atmung wurde schwerer und meine Gliedmaßen tauber. Eine hypnagoge Stimme kam und machte ein Geräusch, war aber sofort wieder weg, ich war noch nicht so weit das ich die Hyps beobachten konnte. Interessant war, das meine linke Hand einfach weg war, sie lag aber auf meinem Bauch so das ich sie beim Atmen spüren konnte als wäre es nicht meine. Nun wurde ich
EXPERIMENTIER FREUDIG:
Ich wollte wissen was passiert wenn ich meine Position wechsel. Ich legte mich auf die Seite und bemerkte einen kompletten Neustart der Situation. Es ging also wieder vom Start los. Nun war ich motiviert alles zu dokumentieren!
Heute war der Weg das Ziel!