Hey liebes Klartraum-Forum!

Neue User stellt euch vor!
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Hey liebes Klartraum-Forum!

#1

Beitrag von ShadowMisaki »

Ich möchte mich kurz vorstellen und ein bisschen von mir erzählen. :)
Mein wirklicher Name ist Jenny, 21 Jahre alt und komme aus Bayern.
Wie ich aufs Klarträume komme? Gute Frage...Träume habe mich schon immer fastiniert und ich Tagträume auch viel und vor dem schlafen gehen erträume ich mir sogesagt im Wachzustand meine Geschichten, bis ich eingeschlafen bin.
Anfangs dachte ich das sei schon Luzides Träumen, aber nach nähreren informieren, weiß ich, ich lag falsch :D
Ich hatte eine Zeit, in der ich jeden Tag einen verrückten Traum hatte und genau in dieser Zeit kam von den Youtubern "So geht das" ein Video zu Luziden Traumen und so kam ich irgendwie drauf mich damit zu beschäftigen. Ich habe ein Traumtagebuch und hab auch ein paar Technicken probiert und RCs mache ich auch täglich...nur leider alles ohne Erfolg, aber das ist nicht schlimm, ich habe es nicht eilig es zu lernen, ich will den Spaß nicht verlieren!
Zurzeit versuche ich mich jeden Morgen an meine Träume zu erinner und sie aufzuschreiben, aber es funktioniert nicht. Ich sage mir abends bis ich eingeschlafen bin, dass ich mich an meine Träume erinner möchte und hoffe es klappt irgendwann.
In meinem Freunde/Familienkreis bin ich die einzige die sich mit Luziden Träumen beschäftigt. Ich möchte gerne mit anderen Klaträumern reden und Erfahrungen austauschen, deswegen habe ich mich angemeldet und freue mich schon viel von euch zu lesen,zu lernen und mitzuschreiben!

Vielen Dank, das ihr bis hierhin gelesen habt :D Bei Fragen, einfach melden ich freue mich!

Liebe Grüße
ShadowMisaki
NuKT
Beiträge: 32
Registriert seit: 7 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Hey liebes Klartraum-Forum!

#2

Beitrag von NuKT »

Dann erst einmal ein Herzliches Willkommen im Forum, ShadowMisaki :)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Hey liebes Klartraum-Forum!

#3

Beitrag von xMANIACx »

Hey ShadowMisaki,

herzlich willkommen hier auch von mir. :) Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Gut, dass du dir keinen Druck machst, denn wie du schon sagst, geht dabei oft der Spaß flöten. Ich wünsche dir auf jeden Fall viele luzide Träume und eine schöne Zeit hier.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hey liebes Klartraum-Forum!

#4

Beitrag von DocBenway »

Herzlich willkommen vom Forumsopa
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Hey liebes Klartraum-Forum!

#5

Beitrag von ShadowMisaki »

Dankeschön für die nette Begrüßung :)
Antworten