Kurze Vorstellung Neuling

Neue User stellt euch vor!
Dirk
Beiträge: 2
Registriert seit: 7 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal

Kurze Vorstellung Neuling

#1

Beitrag von Dirk »

Hallo an alle die dieses Forum nutzen und natürlich an Simon Rausch.
Mein Name ist Dirk.
Ich hörte erst kürzlich vom Klarträumen und suchte nach seriösen Beiträgen, Büchern und Foren. So gelang es mir über den Youtube Channel von Simon Rausch bis hierher zu finden. Das Buch zum Oneironauten habe ich sofort bei Amazon bestellt und lese es mit Bedacht. Auch führe ich bereits ein TTB und habe schon eine signifikante Verbesserung meiner Traumerinnerung festgestellt.
Die Möglichkeit des Klarträumens stellt für mich eine Lösung dar mit inneren Konflikten und Spannungen besser fertig zu werden, dazu hilft es mir im Ersten Schritt schon einmal mich überhaupt an meine Träume zu erinnern und die Traumzeichen zu erkennen...bei mir widerholen sich oft LKW's, die ich nicht selbst fahre, sondern für die ich den Weg frei machen soll...danach schiebe ich eine art Karre mit holprigen Rädern über Pflastersteine oder einen Acker...ich hoffe durch mein TTB diesen Dingen weiter auf die Spur zu kommen und zu erkennen worum genau es dabei geht...mit dem Ziel irgendwann Klarträumen zu können und es selbst zu bestimmen, wo die Reise hin geht....so sollte eig. kein Roman werden...bleibt mir noch zu sagen: "froh dass ich hier bin" :)
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Kurze Vorstellung Neuling

#2

Beitrag von ShadowMisaki »

Herzlich Willkommen bei uns :) Freut mich das du schon eine Verbesserung der Traumerinnerung hast! Mach weiter so und bestimmt bekommst du einen Klartraum :D
Liebe Grüße!
NuKT
Beiträge: 32
Registriert seit: 7 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Kurze Vorstellung Neuling

#3

Beitrag von NuKT »

Herzlich Willkommen, Dirk :)

Ich schließe mich einfach mal Shadow an und wünsche Dir die aller besten und viele Klarträume ;)

LG
Dirk
Beiträge: 2
Registriert seit: 7 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal

Kurze Vorstellung Neuling

#4

Beitrag von Dirk »

Vielen Dank für die freundlichen Wünsche...ich muss sagen, dass ich bisher blind durchs halbe Leben gewandert bin, zumindest was meine Träume betrifft...wenn die Traumerinnerung bereits besser wird kommt man schon in den Genuß positives mit in den Tag zu nehmen und evtl. negatives positiv für sich auszuwerten...ich freue mich diesen Tip bekommen zu haben und hier gleichgesinnte zu treffen :)

VG, Dirk
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Kurze Vorstellung Neuling

#5

Beitrag von DocBenway »

Auch von mir herzlich willkommen
Antworten