Moin aus Hamburg!

Neue User stellt euch vor!
NeoTheRiot
Beiträge: 1
Registriert seit: 7 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Moin aus Hamburg!

#1

Beitrag von NeoTheRiot »

Hey Leute!

Ich bin Tim (Nennt mich ruhig Neo, war schon immer mein Nickname) 23 jahre alt und komme aus Hamburg.
Schon vor Jahren bin ich auf das Thema Klarträume gestoßen und hatte auch schon zwei aber mir ist die Lust leider vergangen da es einfach nicht klappen wollte...
Allerdings bin ich vor 2 tagen mal im Wald Campen gewesen und habe auch dort geschlafen und hatte dort meinen zweiten Luziden Traum.
Es war zwar etwas merkwürdig weil ich noch genau weiß wie ich einen Realitycheck gemacht habe (Hand mit dem Finger durch stechen) und dies nicht klappte aber ein zweiter realitycheck (Weil ich mir sicher war das es ein Traum war, hatte versucht durch meine Nase zu atmen wärend ich sie zu halte) hat dann geklappt und ich war luzid. Ich weiß nur noch wie ich Meter hoch gesprungen bin und nicht wusste was ich machen sollte und er war auch schnell wieder vorbei aber das Ereignis hat mich wieder auf das Thema gebracht und ich will es lernen.

So viel zu mir, ich hoffe man kann sich hier gut austauschen und findet nette Kontakte :)
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Moin aus Hamburg!

#2

Beitrag von ShadowMisaki »

Willkommen Neo!
hier findetst du super viele nette Kontakte :)
Schön das du zu uns gefunden hast! Würde mich freuen von deinen Klarträumen lesen zu dürfen :)

Lg Shadow :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Moin aus Hamburg!

#3

Beitrag von DocBenway »

Herzlich Willkommen und ja wirst du alles finden was du brauchst (Y)
Antworten