Hallo

Neue User stellt euch vor!
RolliTräumer
Beiträge: 2
Registriert seit: 7 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Hallo

#1

Beitrag von RolliTräumer »

Hallo an Alle,

ich bin 47 Jahre alt, männlich, wohnhaft in Oberfranken und schon vor vielen Jahren mit dem Thema Klartraum in Berührung gekommen.

Aber dazu ein kurze Geschichte:

Ich bin seit einem Unfall 1990 querschnittsgelähmt was mich Anfangs natürlich ganz schön aus der Bahn geworfen hat. Wie bei fast Jedem mit so einer Verletzung konnte ich in meinen Träumen natürlich noch laufen was mich sehr verwirrte da ich mich im Wachleben mit meinem Schicksal auseinander setzten musste! Wann immer ich träumte konnte ich laufen und hatte dann immer den Eindruck "das Alles" ist ja gar nicht so schlimm. Da ist schon was aber solange ich noch laufen kann?!? Ich habe mich im Traum immer gewundert was die Ärzte und Alle nur wollen. Die Ernüchterung kam sobald wieder erwachte! All das ginge ein paar mal hin und her bis ich eines Tages(Nachts) im Traum wieder einmal ganz normal laufen konnte, dann aber stutzte und mich selbst frage: "Moment mal - hier stimmt was nicht"! Plötzlich wurde mir "KLAR" ich träume, weshalb ich mich furchtbar erschreckt habe und sofort erwachte!

Obwohl ich mich nach dem Vorfall nicht mehr näher mit dem Thema beschäftigte gab es immer wieder Traum-Situation die ich als das erkannte was sie waren. Einige davon konnte ich auch zu einer Aktion meinerseits ausnutzen. Als ich mich vor ein paar Jahren wieder mit dem Thema beschäftigte habe ich erfahre, dass es immer mehr Menschen gibt die sich aktiv in so eine Klartraum-Situation bringen können. Nachdem ich mich mit eher geringen Erfolg mit RC's zu einem aktiven Klärträumer machen wollte habe ich die Suche nach Info-Material aufgenommen und mich hier angemeldet. Ich hoffe mit Hilfe dieser community meine Fähigkeiten zu verbessern!

Grüße
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hallo

#2

Beitrag von DocBenway »

Hammer ... herzlich Willkommen und hier bekommst du die nötigen Tips (Y)
RolliTräumer
Beiträge: 2
Registriert seit: 7 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Hallo

#3

Beitrag von RolliTräumer »

Danke!

Schon komisch welche Wege es gibt auf das Thema aufmerksam zu werden!

Gruß
Antworten