Seite 1 von 1

Guten morgen

Verfasst: 21.06.2017, 08:28
von DreamyCat
Wunderschönen guten morgen :-) Ich komme aus Oberösterreich und möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen. Im privaten Kreise erhalte ich nur schräge Blicke bezüglich Klarträumen.
Eigentlich habe ich mich vor 3 Jahren schon mal mit Klarträume intensiver beschäftigt und hatte auch 2 Klarträume, aber dann habe ich das ganze schleifen lassen. Seit 1 Woche habe Ich wieder damit intensiv angefangen, dh ich bin dabei meine Traumerinnerung zu verbessern.

LG

Guten morgen

Verfasst: 22.06.2017, 01:16
von xMANIACx
Hey DreamyCat,

dann bist du hier genau richtig. :) Ich wünsche dir wieder schnelle Erfolge und viele tolle Erfahrungen.

Herzlich Willkommen.

Guten morgen

Verfasst: 22.06.2017, 17:10
von Fluxium
Willkommen bei uns, DreamyCat!
Viel Erfolg dir und vergiss nicht zu fragen, wenn du etwas wissen willst! :)

Guten morgen

Verfasst: 22.06.2017, 21:02
von KaFred
Hey DreamyCat, willkommen im Forum. Ich wünsch dir eine gute Zeit hier und viele KTs :D .
Falls du Fragen hast kannst du sie hier einfach posten und wir werden dir so gut wie möglich antworten.

Guten morgen

Verfasst: 25.06.2017, 08:06
von DreamyCat
Danke für die nette Begrüßung. Bin zur Zeit dabei, das Forum zu durchstöbern. Es gibt hier sehr interessante und aufschlussreiche Themen.

Lg DreamyCat

Guten morgen

Verfasst: 03.07.2017, 08:46
von DocBenway
Herzlich Willkommen vom Forums-Opa und viel Spass bei uns (Y)