Seite 1 von 1

Handy App als Traumtagebuch?

Verfasst: 05.07.2017, 19:46
von kleinerAstronaut
Ich führe Traumtagebuch: nein
Ich nutze Reality Checks: jaa
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: ja
Ich nutze folgende Techniken: WILD
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Traumtagebuch

Ich habe kein richtiges Traumtagebuch da meine TE eigentlich so fortgeschritten ist das ich mich an 1-2 Träume pro 24h Erinnere.
Seit etwa 1-2 Wochen Erinnere ich mich an gar keinen Traum mehr. daher wollte ich mir ein Traumtagebuch zulegen ginge eine App auch?

Handy App als Traumtagebuch?

Verfasst: 06.07.2017, 14:17
von salabim
Da mein P.E.S.T (programmable electronic state tester) [External Link Removed for Guests] defekt ist, habe ich mal gegooglet ob es nicht inzwischen apps gibt, die das gleiche machen. Funktion: Per Zufall in Intervallen Vibrationsalarm, um Realitätscheck auszulösen. Nach meiner Erfahrung ist das die effektivste Methode, Luzides Träumen zu erlernen. Erst mein nächstes Handy wird die Möglichkeit von Apps nutzen können, deswegen kann ich auch die kostenlosen Apps nicht ausprobieren. Falls dazu jemand Lust hat und hier was schreiben kann, wäre ich sehr dankbar. Der LucidWeaver sieht sehr interessant aus. Besonders interessant für mich sind Apps, die nicht nur auf dem Iphone laufen.

Handy App als Traumtagebuch?

Verfasst: 07.07.2017, 00:03
von xMANIACx
Hey kleiner Astronaut,

`ne Zeit lang habe ich über "Lucidity" Traumtagebuch geführt. Kann dir die App empfehlen.