Seite 1 von 1

Welcome Gumbi!

Verfasst: 18.10.2017, 08:12
von DreamState
Ihr werdet es sicher schon bemerkt haben aber hier nochmal offiziell:

Wilkommen Gumbi als Foren-Moderator!

Jetz hast du doppelt Arbeit an der Backe: Chat- UND Foren-Moderator :D. ;)

Willkommen an Board :d

Welcome Gumbi!

Verfasst: 19.10.2017, 18:21
von Gumbi
Vielen Dank für das Offiziel-machen

Ich hoffe ich kann die Interessen des Forums gut vertreten, und Meinungsverschiedenheiten aufklären, ich freue mich zudem im Team zu sein :-) Die "alten" User kennen mich ja, und ich hoffe die neuen lernen mich genauso kennen, wenn ich wieder aktiver im Forum bin, ansonsten bin ich oft im Chat erreichbar falls es Probleme gibt, wenn ihr einen Beitrag meldet oder mir eine PN schreibt bin ich natürlich auch für euch da, auf gute Zusammenarbeit und zufriedene User (Y)

Welcome Gumbi!

Verfasst: 20.10.2017, 00:15
von Chriff
DreamState hat geschrieben: Willkommen an Board :d
Na dann, Gumbi, Mast- und Schotbruch...! :D