ich habe mich schon im Chat an ein paar nette User gewendet, bin aber leider nicht richtig weiter gekommen. Nachdem ich nun schon das zweite Mal erlebt hatte, dass ein Nasen RC mir das Ergebnis liefert, dass ich eigentlich wach bin, wende ich mich hier an das größere Umfeld.
Nun noch zum Traum.. ich liege im Bett und hab das Gefühl das irgendetwas anders ist als sonst. Ich mache den Hand RC und sehe einen extrem langen kleinen Finger, zähle anschließend meine Finger und komme auf 6. Da wusste ich schon, dass ich träume. Da ich aber nicht richtig was damit anfangen konnte und um nochmal sicher gehen zu wollen, um mir womöglich irgendeine Situation herbeizuführen, machte ich den Nasen RC. Dabei konnte ich allerdings nicht mehr Atmen und ich war wirklich geschockt. Der Hand RC funktionierte aber immer noch wie zuvor, ich war allerdings extrem verunsichert ob ich nun wirklich träume. So klar wie die letzte Nacht war ich noch nie..
Daher meine Frage. Hat jemand so etwas wie mit dem Nasen RC schon erlebt und wie kann ich solche Situationen verhindern?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße