Die Suche ergab 4 Treffer

von Nobody37
24.04.2013, 15:17
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Shared Dreams / Shared Dreaming möglich?
Antworten: 95
Zugriffe: 46047

Shared Dreams / Shared Dreaming möglich?

Puhhh... Leute, Leute, bin seid gestern hier bei Euch, hatte die letzten Monate mich weniger mit Klar Träumen auseinander gesetzt, hatte halt privates um die Ohren!!! Finde die Debatte über Shared Dreams recht spannend, zumal ich in meinem 1. Klar Traum eine Begegnung hatte die dem an gesprochendem ...
von Nobody37
24.04.2013, 01:20
Forum: User-Vorstellung
Thema: Nobody lässt loeb grüssen...
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Nobody lässt loeb grüssen...

Habe sie sehr selten, wenn ich nun allerdings Zombies begegne wird mir oft klar das ich träume, einen treffe ich sogar des öfteren..!!!Nein, habe mich nicht mit dem Grund beschäftigt, solle ich vielleicht mal tuen!!!

Danke, schön bei Euch zu sein
von Nobody37
23.04.2013, 23:51
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Meine Klartraumerlebnisse und Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2675

Meine Klartraumerlebnisse und Fragen

Sehr spannend zu lesen, keine Sorge, bist nicht der einzige der nicht immer brav ist..;)

Frage, dein RC mit den Fingern in einander stecken, worauf achtest du,was ist der Unterschied der dich erkennen lässt das Du träumst?
von Nobody37
23.04.2013, 23:14
Forum: User-Vorstellung
Thema: Nobody lässt loeb grüssen...
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Nobody lässt loeb grüssen...

Hallo liebe Traumpiloten, bin Marco 37 aus Bremerhaven ! Ich beschäftige mich seid mehreren Jahren mit Klar Träumen, alles begann mit immer wieder kehrenden Träumen die mich als Junge sehr verstörten(danke Freddy Krueger),Er und Zombies brachten mich wörtlich um den Schlaf !!! Das wurde zwar weniger...