Die Suche ergab 9 Treffer

von Shiguren
31.12.2013, 23:41
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: CAT
Antworten: 21
Zugriffe: 49409

Anleitung: CAT

Ist es normal das man beim ersten ausschlafen kein Kt hat bei der Technick ?
von Shiguren
23.11.2013, 22:32
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumerinnerungs Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1262

Traumerinnerungs Probleme

Ich führe Traumtagebuch:Ja Ich nutze Reality Checks:ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Nein Ich nutze folgende Techniken:WBTB , autosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____ Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Traumerinnerungs proble...
von Shiguren
15.11.2013, 22:42
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 166058

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Eine frage, Soll ich nun Mich beim wilden drauf konzentrieren Wach zu bleiben oder einzuschlafe ?

und wenn ich um 00:00 Ins bett gehe und um 6 uhr mein wecker stelle reicht des um in die Phase zu kommen ? und das WIlden anzufangen ?
von Shiguren
14.11.2013, 22:34
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wann soll ich anfangen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 923

Wann soll ich anfangen ?

Ich führe Traumtagebuch:Ja Ich nutze Reality Checks:ja (Nase) Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Nein Ich nutze folgende Techniken:RC autosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:Wann anfangen Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: kt anfangen...
von Shiguren
11.11.2013, 20:30
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Was sind eure RCs ?
Antworten: 23
Zugriffe: 9956

Was sind eure RCs ?

Guten Abend, Mich würde intereissieren welchen RC ihr so macht :)

Falls ich im falschen bereich poste bitte korrigiert das.
von Shiguren
10.11.2013, 19:07
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Paar Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 2042

Paar Fragen

Also Es Läuft eigentlich ganz gut, in den Letzten 3 tagen hatte ich 3 Träume aber eine sache bereitet mir noch großes kopfzerbrechen und zwar Wann muss ich ein RC machen. Ich mache jede Stunde ein aber das finde ich nich so gut da ich meist vergesse auf die uhr zu kucken , Dann habe ich meine TTB du...
von Shiguren
07.11.2013, 22:36
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Paar Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 2042

Paar Fragen

also ich habe heute wieder autosuggestion benutzt und wenn ich wach bin habe ich das gefühl das ich irgentwie garnix getreumt habe ist das normal ?
von Shiguren
06.11.2013, 19:27
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Paar Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 2042

Paar Fragen

Ich führe Traumtagebuch:ja Ich nutze Reality Checks:ja ( Finger, und Nase) Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Nein Ich nutze folgende Techniken:Reality Checks Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:Alles Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Hallo Ich...
von Shiguren
16.08.2013, 14:15
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: kann mich nicht an meine träume erinnern
Antworten: 2
Zugriffe: 1252

kann mich nicht an meine träume erinnern

Hallo Ich bin noch neuhier und habe eine frage undzwar ich mache RC und sage mir immer before ich einschlafe immer Ich erinnere mich an meine Träume bis ich einschlafe aber ich erinnere mich nur manchmal an ein traum fast immer jeden 2 tag oder garnicht ich mache jede stunde RC aber ich kann mich ma...