Die Suche ergab 23 Treffer

von Gibs
27.09.2013, 01:34
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 390368

Assoziationsthread

James T.
von Gibs
21.09.2013, 16:24
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 390368

Assoziationsthread

Dschini
von Gibs
19.09.2013, 12:06
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 390368

Assoziationsthread

Skelett
von Gibs
18.09.2013, 23:01
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 390368

Assoziationsthread

Bein :)
von Gibs
18.09.2013, 23:00
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Zeige dein Traumtagebuch!
Antworten: 75
Zugriffe: 23693

Zeige dein Traumtagebuch!

Inzwischen mache ich das auch und klebe es aber dann ein :) Deines ist auch sehr sehr schön!

Ich würde gerne das Thema durch eine Frage erweitern: Wie viele Träume werden ca. in euer TTB hineinpassen, bzw. wieviel habe in bereits benutzte gepasst?
von Gibs
18.09.2013, 17:50
Forum: User-Vorstellung
Thema: Durchschnittsalter hier im Forum
Antworten: 42
Zugriffe: 8688

Durchschnittsalter hier im Forum

1991! :D Immerhin zu zweit!
von Gibs
18.09.2013, 17:48
Forum: User-Vorstellung
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 128
Zugriffe: 55978

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Ich musste Bayern anklicken :( Dabei komme ich doch aus Franken :D
von Gibs
18.09.2013, 17:47
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?
Antworten: 96
Zugriffe: 48110

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

Ich habe nach einer Anleitung zum Klarträumen gesucht und bin hier bei der Anfängeranleitung gelandet :)
von Gibs
18.09.2013, 17:42
Forum: User-Vorstellung
Thema: Erklärt euer Avatar / eure Signatur
Antworten: 119
Zugriffe: 51746

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

Die Person soll mich darstellen, selbst gezeichnet :)
von Gibs
18.09.2013, 17:40
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 82068

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Ich spiele seit viele Jahren Gitarre und habe seit kurzer Zeit eine Gibson Les Paul ->Gibs
von Gibs
18.09.2013, 16:28
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 390368

Assoziationsthread

Marco Polo
von Gibs
18.09.2013, 15:59
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Zeige dein Traumtagebuch!
Antworten: 75
Zugriffe: 23693

Zeige dein Traumtagebuch!

Dankeschön :) Es gefällt mir auch richtig gut. Mich stört nur, dass das Papier (handgeschöpft) so weich ist, dass ich nicht richtig darauf schreiben kann :( Füller/Fineliner wird sofort aufgesogen und man kann die Rückseite nicht mehr verwenden und es nicht mehr richtig lesen, Bleistift sieht man ni...
von Gibs
18.09.2013, 13:21
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum in der Kindheit
Antworten: 8
Zugriffe: 2155

Klartraum in der Kindheit

Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort!. Mit "meines Körpers bewusst" meine ich zu Beginn, dass ich die SP merke und genau weiß, wo und wie ich gerade in meinem Bett im WL liege. Als mir mein Körper nicht mehr bewusst war kann es auch sein, dass ich mich zu sehr auf den Gang konzentriert...
von Gibs
18.09.2013, 12:41
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum in der Kindheit
Antworten: 8
Zugriffe: 2155

Klartraum in der Kindheit

Guten Mittag alle zusammen. ich bin verwirrt. Gestern Abend habe ich mich ins Bett gelegt und habe mir gesagt: "1- ein Irrlicht wird mich daran erinnern, dass ich träume" "2- ein Irrlicht wird mich daran erinnern, dass ich träume"...usw Ich fand die Idee mit dem Irrlicht nicht sc...
von Gibs
17.09.2013, 23:18
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Zeige dein Traumtagebuch!
Antworten: 75
Zugriffe: 23693

Zeige dein Traumtagebuch!

Mein neu angeschafftes Traumtagebuch:

[External Link Removed for Guests]