Die Suche ergab 18 Treffer

von Highin
01.11.2014, 11:05
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Erfahrungen mit Calea Z?
Antworten: 13
Zugriffe: 5224

Erfahrungen mit Calea Z?

Und? hat jemand Erfahrungen gemacht?
von Highin
01.09.2014, 20:10
Forum: Off-Topic
Thema: LoL - Team
Antworten: 3
Zugriffe: 1789

LoL - Team

Ich hätte da aufjedenfall bock drauf! :)
von Highin
28.06.2014, 23:08
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Erfahrungen mit Calea Z?
Antworten: 13
Zugriffe: 5224

Erfahrungen mit Calea Z?

@Holzfalter: Wuerde mich auch interessieren, mit welchen Mischungen du persönlich besser gefahren bist :)
von Highin
26.06.2014, 21:44
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: DEILD
Antworten: 65
Zugriffe: 81258

Anleitung: DEILD

Ist dann DEILD nicht das gleiche wie ein iWild? :o
von Highin
25.06.2014, 19:01
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: KT-Forum Klartraum Podcast
Antworten: 17
Zugriffe: 7075

KT-Forum Klartraum Podcast

sehr guter podcasts :) (Y)
von Highin
24.06.2014, 17:33
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Erfahrungen mit Calea Z?
Antworten: 13
Zugriffe: 5224

Erfahrungen mit Calea Z?

Im Internet hab ich gelesen, dass 25 g definitiv viel zu viel sein sollen und 1-2 gramm völlig ausreichen würden. Ich lasse mich überraschen :) :D
von Highin
24.06.2014, 16:49
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Erfahrungen mit Calea Z?
Antworten: 13
Zugriffe: 5224

Erfahrungen mit Calea Z?

Es geht eigentlich marc, 25 gramm kriegst du bereits für 13€. :)

Ich hab's mir auch bestellt :)
von Highin
24.06.2014, 11:56
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Erfahrungen mit Calea Z?
Antworten: 13
Zugriffe: 5224

Erfahrungen mit Calea Z?

Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? In einigen Themen steht zwar, dass es von einigen Mitgliedern getestet wurde, aber nicht das Ergebnis des Versuches. :) Wäre nett, wenn mir jemand der Calea Z(oder auch Traumkraut) mal genommen hat, mir von den Wirkungen berichten könnte. :) Grüße :) -Hi...
von Highin
19.06.2014, 10:53
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Kritisches Bewusstsein - Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 24502

Kritisches Bewusstsein - Tipps

würde mich auch interessieren! :)
von Highin
24.11.2013, 19:28
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Präluzider Traum?
Antworten: 8
Zugriffe: 2587

Präluzider Traum?

genau (Y) :-)
von Highin
22.11.2013, 22:08
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Präluzider Traum?
Antworten: 8
Zugriffe: 2587

Präluzider Traum?

Ja, nur ich glaube, dass Ich das nicht gedacht habe, weil ich wusste das ich träume, sondern vielmehr aus dem Kontext heraus. Aber ich weiß es nicht genau :?
von Highin
22.11.2013, 13:56
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Präluzider Traum?
Antworten: 8
Zugriffe: 2587

Präluzider Traum?

Hi, Erstmal sorry für die Tippfehler, schreibe das jetzt mit dem handy. ich hatte heute Nacht endlich meinen ersten präluziden Traum. Glaube und hoffe ich zumindest. Also: Ich war in einer kleinen Stadt auf der Flucht vor so einem Motorradfahrer der mich glaub ich sogar umbringen wollte. Ich bin dan...
von Highin
21.11.2013, 08:50
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Autosuggestion 2 mal?
Antworten: 3
Zugriffe: 1273

Autosuggestion 2 mal?

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks: ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: nein Ich nutze folgende Techniken:AS/Dild Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: AS Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:AS Hi, also ich hab folgende Frage: ...
von Highin
20.11.2013, 06:44
Forum: User-Vorstellung
Thema: Highin Vorstellung :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1127

Highin Vorstellung :)

Besser spät als nie :D Also ich bin Highin, eigentlich Jonathan genannt.Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse. Ich bin schon vor 1 Jahr auf's luzide träumen gestoßen, hatte letztes jahr aber nicht den größten Ehrgeiz um das zu schaffen. Jetzt bin ich vor ca. 2 Wochen wieder drauf gestoßen ...
von Highin
15.11.2013, 09:59
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 46610

Eure Lieblingsspiele

League of Legends und mein absolutes Lieblingsspiel: Mount and Blade Napoleonic Wars :)