Die Suche ergab 5 Treffer

von Differsdiff
20.11.2013, 11:02
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 81706

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Mein Name ist erfunden. (Das gebe ich zu :D ) Früher haben ich und mein Bruder und eine Geschichte ausgedacht, bei der ein Charakter Differsdiff hieß.
Den mochte ich immer am Liebsten. ^^ Außerdem wollte ich mal einen anderen Namen nehmen, als in anderen Foren o. Ä. .
von Differsdiff
16.11.2013, 18:17
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Ich bin mir nicht sicher, ob es einer war
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

Ich bin mir nicht sicher, ob es einer war

Ihr beide habt wohl Recht. :) Ich bin mal gespannt auf nächste Nacht. Wenn ich auf einem guten Weg bin, dann wird sich das bestimmt bald zeigen.
Ich muss wohl noch lernen, Träume besser zu steuern. :sleep:
von Differsdiff
16.11.2013, 15:05
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Ich bin mir nicht sicher, ob es einer war
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

Ich bin mir nicht sicher, ob es einer war

Ich glaube, dass ich heute durch WBTB + WILD einen Klartraum hatte, bin mir aber nicht so sicher. Deswegen erzähle ich jetzt einfach mal kurz: Es fing damit an, dass ich geWILDet habe. :D Anders als sonst, musste ich mich nicht anstrengen, von meinem realen Körper in meinen Traumkörper zu wechseln. ...
von Differsdiff
15.11.2013, 23:56
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?
Antworten: 96
Zugriffe: 47734

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

Durch Google das Forum zu finden, ist immer noch die einfachste und schnellste Weise.
Meistens wird Google auch als erste Seite im Browser geöffnet, was ja zusätzlich noch nie Nutzungswahrscheinlichkeit der Suchmaschine erhöht. :D
von Differsdiff
15.11.2013, 23:29
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi, ich bin neu!
Antworten: 4
Zugriffe: 1070

Hi, ich bin neu!

Hallo, ich heiße Rebecca und bin 16 Jahre alt. Was das Klarträumen betrifft, bin ich noch recht unerfahren, wobei mir doch schon wenige Versuche gelungen sind. :-) Meist waren die Träume relativ kurz, dafür kann ich mich aber besonders gut an sie erinnern! Das war leider vor recht langer Zeit.... Mi...