Die Suche ergab 3 Treffer

von NIK
22.05.2014, 18:54
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Ist es euch peinlich, über Klarträume zu reden?
Antworten: 43
Zugriffe: 13838

Ist es euch peinlich, über Klarträume zu reden?

Ich rede oftmals mit Freunde trüber. Sie finden das Thema spannend aber haben es bisher noch nicht ausprobiert, was ich etwas schade finde.
von NIK
31.01.2014, 14:24
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Angst zu ersticken
Antworten: 10
Zugriffe: 2869

Angst zu ersticken

Dieses Liegenbleiben ohne jegliche Bewegung muss nicht immer sein. Schlaf einfach so wie immer. Nur musst du mit dem Bewusstsein wach bleiben. Leg dich so hin, wies am gemütlichsten ist. Wenns irgedwo kratzt, dann kann man sich natürlich bewegen. Nur das ständige Umdrehen sollte man meiden, weil das...
von NIK
31.01.2014, 13:36
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Eure hypnagogen Bilder!
Antworten: 19
Zugriffe: 6284

Eure hypnagogen Bilder!

Also meine Bilder sind mehr Geräusche. Ich denke, dass ich gerufen werde. Höre Wind und Klingelgeräusche. Bei der WILD Technik z.B merkt man ja bewusst am Körpergefühl, wenn man einschläft. Die Hände grippeln wahnsinnig, als würden sie geschüttelt werden. Wenn ich die Augen auf mache sehe ich noch g...