Die Suche ergab 58 Treffer

von QUEST
08.10.2014, 09:17
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 285456

Geburtstags Thread

Hey, vielen lieben Dank! <3
von QUEST
27.08.2014, 16:33
Forum: Off-Topic
Thema: Eigenes Musikalbum veröffentlicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1352

Eigenes Musikalbum veröffentlicht

Cool, danke! Samples finden ist nicht die Schwierigkeit. Der Punkt ist, wie du schon sagst, die rechtliche Geschichte. Wir bewegen uns da in einer Grauzone. Die Vocalremixes die wir machen, sind so verfremdet, dass man kaum noch das Original heraushört. Eperimental eben ;) In Verbindung damit, dass ...
von QUEST
27.08.2014, 14:43
Forum: Off-Topic
Thema: Eigenes Musikalbum veröffentlicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1352

Eigenes Musikalbum veröffentlicht

Hallo ihr Lieben, ich mache zusammen mit meinem Bruder Musik und diese Wochen haben wir unser erstes Album veröffentlicht. Wer auf experimentelle elektronische Beats und Deep House steht, der kann es sich gerne mal hier anhören und auch kostenlos runterladen: https://mndtrsr.bandcamp.com/ Viel Spass...
von QUEST
11.08.2014, 11:36
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Schritt)
Antworten: 4
Zugriffe: 5119

Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Schritt)

Hi Jakob, willkommen im Forum und vielen Dank für diese tolle Anleitung!! Ausführlich und auf den Punkt. Da ich nach mehreren Erfolgen mit SSILD, nun erste Erfahrungen mit WILD mache, kommt mir deine Anleitung grade recht. Die Fokusierung auf den Kopf und die vertraute Umgebung des Schlafzimmers wer...
von QUEST
29.07.2014, 13:35
Forum: Off-Topic
Thema: Feminismus
Antworten: 14
Zugriffe: 6073

Feminismus

Schade, Reaper, dass du dich mit deinem ersten und einzigen Beitrag zu unserem Forum auf ein derart niedriges Niveau herabläßt
und zudem noch die kruden Äußerungen dieses Typens verbreitest!
von QUEST
14.07.2014, 14:03
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: EIRC
Antworten: 8
Zugriffe: 3973

Anleitung: EIRC

Die Ideen mit dem WBTB-machen als Helfer oder mit dem ZEO sind schon mal super. Denkbar einfachste und angenehmste Möglichkeit für den Helfer ist, meiner Meinung nach, zusammen Fernsehen/Film kucken. Einer schläft ein und der andere hat Beschäftigung :lol: Interessant ist auch der Hinweis zu den gez...
von QUEST
14.07.2014, 11:43
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: EIRC
Antworten: 8
Zugriffe: 3973

Anleitung: EIRC

Diese Technik basiert auf eine Erfahrung, die ich hier niedergeschrieben habe. EIRC - Externally Initiated Reality Check [Fremdinitierter Realitätscheck] Basis: Die Durchführung dieser Technik erfordert zwei Personen. Einen Schläfer und einen Helfer. Der Helfer verhilft dem Schläfer während einer T...
von QUEST
14.07.2014, 10:56
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klarträume bei anderen Personen auslösen
Antworten: 4
Zugriffe: 1849

Klarträume bei anderen Personen auslösen

Hallo Freunde, ich habe interessantes zu berichten: Am vergangenen Samstag habe ich einen Klartraum bei einer anderen Person ausgelöst! Genaugenommen bei meiner Freundin. Wir schauten zusammen das WM-Semifinale, bei dem sie auf dem Sofa neben mir einschlief (ich kann's ihr bei dem Spiel nicht verübe...
von QUEST
02.07.2014, 09:10
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SSILD
Antworten: 156
Zugriffe: 107490

Anleitung: SSILD

Cooler Beitrag, Mag! Kann mich mit meinen Erfahrungen eigentlich auch nur anschließen.
Wenn man nur ein paar Zyklen "schafft" ist das meiner Meinung nach auch nicht schlimm.
Ich war auch schon erfolgreich, wenn ich nur 4 Zyklen mit 5sek pro Sinn gemacht habe.
von QUEST
30.06.2014, 11:23
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SSILD
Antworten: 156
Zugriffe: 107490

Anleitung: SSILD

Ich schließ mich da meinen Vorrednern an. Falls das Abschweifen allerdings zu schnell passiert und frustrierend wird, habe ich einen kleinen Tipp: Zeit pro Sinn verringern. Bedeutet, wenn du bei ca. 15 Sekungen Konzentration pro Sinn immer wieder abdriftest, einfach auf 5 Sekunden verkürzen und dann...
von QUEST
20.06.2014, 12:33
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 85834

User-Foto-Thread

Dein Taschentuch kannst du danach wahrscheinlich anschließend als Picasso bei eBay verticken, oder? ;)
von QUEST
16.06.2014, 14:19
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Interview mit dem Erfinder von SSILD
Antworten: 11
Zugriffe: 3998

Interview mit dem Erfinder von SSILD

Das er sagt, dass WILD nicht zum Erfolg führt, lese ich da nicht heraus. Er sagt nur, dass er nach einer Technik gesucht hat, bei dem für ihn im Vergleich zur eingesetzten Mühe und Zeit ein größerer Erfolgsfaktor herauskommt.

Auch das "Hinabblicken" sehe ich da nicht...
von QUEST
05.06.2014, 21:14
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Interview mit dem Erfinder von SSILD
Antworten: 11
Zugriffe: 3998

Interview mit dem Erfinder von SSILD

Super Weltenwanderer, vielen Dank! :)
von QUEST
05.06.2014, 16:39
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SSILD
Antworten: 156
Zugriffe: 107490

Anleitung: SSILD

Also ob diese Technik "verteufelt" wird, würd ich nicht sagen, aber es gibt zwei negative Dinge die mit SSILD in Zusammenhang gebracht werden: - Schlaflosigkeit (oftmals aber auch falsche Erwachen) - "emotionslose" KT's Ob das zutrifft, muss ja jeder selbst ausprobieren. Für mich...
von QUEST
05.06.2014, 12:31
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Interview mit dem Erfinder von SSILD
Antworten: 11
Zugriffe: 3998

Interview mit dem Erfinder von SSILD

Ich habe ein interessantes Interview mit dem chinesischen Erfinder der SSILD-Technik gefunden.
Das Interview ist auf englisch. Leider fehlt mir momentan die Zeit und Lust das ganze zu übersetzen,
aber die meisten werden es ja sicher trotzdem verstehen ;)
[External Link Removed for Guests]