Die Suche ergab 4 Treffer

von Nini
30.05.2014, 10:18
Forum: Bücher
Thema: traumkartoffels Klartraum-Romane
Antworten: 4
Zugriffe: 4896

traumkartoffels Klartraum-Romane

Das klingt gut! Ich werde mir den ersten Band auf jeden Fall mal kaufen..
von Nini
29.05.2014, 21:58
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Der Oneironaut unter mir träumt von...
Antworten: 21
Zugriffe: 10437

Der Oneironaut unter mir träumt von...

Klingt super (Y)

Der User unter mit wird davon träumen ins Weltall zu fliegen und einen neuen Planeten zu entdecken.
von Nini
29.05.2014, 21:46
Forum: Bücher
Thema: traumkartoffels Klartraum-Romane
Antworten: 4
Zugriffe: 4896

traumkartoffels Klartraum-Romane

Ein Buch das ich vor allem jüngeren Mitgliedern (ca. 14- 18 Jahren) empfehlen kann ist das Buch "Silber- das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier. Das "Klarträumen" wie es dort beschrieben wird funktioniert zwar etwas anders als in Wirklichkeit, aber das Buch ist wirklich schö...
von Nini
23.05.2014, 13:12
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Ist es euch peinlich, über Klarträume zu reden?
Antworten: 43
Zugriffe: 13835

Ist es euch peinlich, über Klarträume zu reden?

ich habe es zwar schon ein paar Leuten erzählt, habe aber leider erlebt das es schnell als "Esoterisches Zeug" abgestempelt wird :| ich glaube man muss sich auf ein langes Gespräch einlassen wenn man jemandem den ganzen Umfang dieses Themas näher bringen will sonst bringt das auch nichts.