Die Suche ergab 16 Treffer

von Psycho Dad
05.05.2012, 22:53
Forum: Off-Topic
Thema: Was stört euch an der Rechtschreibung (anderer)? :D
Antworten: 32
Zugriffe: 15119

Was stört euch an der Rechtschreibung (anderer)? :D

@stefanlawl
Da würdsch du awwa bei uns in Baden kaputt gehen :D
Meine Mutter heißt bei mir grunsätzlich Muddah!!! Immer mit 3 Fragezeichen.
von Psycho Dad
15.03.2012, 14:55
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 70901

Traumfördernde Substanzen

Klaro isses Blödsinn, ist ja immerhin ne Fernsehserie ;)
von Psycho Dad
15.03.2012, 13:46
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 70901

Traumfördernde Substanzen

Silene Capensis kommt mir bekannt vor. Kam glaub Ich mal in ner Supernatural-Folge vor, wo es ums träumen ging. Da wurde aus dem ganzen Zeug ein Tee gemacht und dann soll man recht zügig eingepennt sein. ^^
von Psycho Dad
14.03.2012, 16:43
Forum: Off-Topic
Thema: Was stört euch an der Rechtschreibung (anderer)? :D
Antworten: 32
Zugriffe: 15119

Was stört euch an der Rechtschreibung (anderer)? :D

Puh, dann hab Ich mich doch nich blamiert :D
von Psycho Dad
14.03.2012, 16:20
Forum: Off-Topic
Thema: Was stört euch an der Rechtschreibung (anderer)? :D
Antworten: 32
Zugriffe: 15119

Was stört euch an der Rechtschreibung (anderer)? :D

Sicher? Immerhin leitet es hier ja den Nebensatz ein. Ich weiss man kanns auch ohne Komma anwenden, aber in der Konstellation find ichs fragwürdig. Bei oder isses ja klar. EDIT: 2. Das Komma steht vor entgegengesetzten Konjunktionen. Zum Beispiel: aber, sondern, allein, doch, jedoch, vielmehr Also f...
von Psycho Dad
14.03.2012, 15:27
Forum: Off-Topic
Thema: Was stört euch an der Rechtschreibung (anderer)? :D
Antworten: 32
Zugriffe: 15119

Was stört euch an der Rechtschreibung (anderer)? :D

Und im ersten Absatz muss noch ein Komma vor "aber als Jugendlicher...", oder etwa nicht? :P
von Psycho Dad
14.03.2012, 14:49
Forum: Off-Topic
Thema: Was stört euch an der Rechtschreibung (anderer)? :D
Antworten: 32
Zugriffe: 15119

Was stört euch an der Rechtschreibung (anderer)? :D

miä isch des woschd ob des de oi so oder de onna so schreiwwe dud sulong ich de sinn fun em satz verschdehe du.

Mich regt kaum was auf, ausser Jemand vergewaltigt die Sprache aufs Abnormalste. (Davon ausgenommen sind Dialekte)
von Psycho Dad
12.03.2012, 16:29
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182533

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

Achja checkt mal Through the Hands of Heroes aus, sind aus Berlin und machen "Melodic Deathcore". Hier mal en Lied von ihnen: http://www.youtube.com/watch?v=MXa_9elG1uU Die Jungs gefallen mir auch ganz gut^^ Ach ich mach gleich noch Stick to your Guns rein, die gefallen mir auch sehr^^ htt...
von Psycho Dad
09.03.2012, 22:11
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!
Antworten: 58
Zugriffe: 20002

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

Da wären mal: - E-Gitarre - Handball (wenn ich mal ausnahmsweise nicht invalid bin) - früher des öfteren Zocken, ist aber zur Seltenheit geworden - mit Kumpels abhängen, Filme gucken, was spielen - Grillen, Chillen, Kasten Killen - Musik hören (80% Parkway Drive, 10% diverser Harcore/Metalcore/Postg...
von Psycho Dad
09.03.2012, 21:42
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182533

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

Für mich ist und bleibt Parkway Drive die beste Band des Planeten. Fackeln die geilste Liveshow ab, geile Lieder, trifft hundertprozentig meinen Musikgeschmack. Die ganze Geschichte um die Band ist faszinierend und ihr Erfolg ist vollkommen Verdient und hart erarbeitet. Dabei bleiben sie auch noch v...
von Psycho Dad
08.03.2012, 18:42
Forum: User-Vorstellung
Thema: Erklärt euer Avatar / eure Signatur
Antworten: 119
Zugriffe: 48609

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

Als Ich die Katze sah, musste Ich lachen :D
Ausserdem hat mein Onkel auch sonen fetten Kater, Ich find Haustiere müssen dick sein, des macht sie erst richtig liebenswert^^
von Psycho Dad
03.03.2012, 19:14
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...
Antworten: 88
Zugriffe: 66719

Eindeutige Zeichen und man wird nicht klar...

Meistens wird mir beim Träumen bereits Klar, welche Ereignisse der letzten Zeit ich verarbeite. Beispielsweise habe ich mit Molotov-Cocktails auf Zombies geworfen, da war mir sofort klar dass es was mit dem WW2 Spiel Call of Duty World at War zu tuen hat, wo man als Russe Molotov-Cocktails werfen ka...
von Psycho Dad
03.03.2012, 19:06
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: In welcher Perspektive erlebt ihr eure Trübträume?
Antworten: 42
Zugriffe: 35636

In welcher Perspektive erlebt ihr eure Trübträume?

Eigentlich immer Ego, allerdings ohne mich selbst zu sehen, zumindest seh ich meine Körperteile nur wenn sie was entscheidendes machen - z.B. Hand wirft was.
von Psycho Dad
03.03.2012, 19:03
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Ron's Klartraumerfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2372

Ron's Klartraumerfahrungen

Hehe heute bei meinem ersten Versuch und ersten KT gings mir fast genauso. Ich steh im Musikgeschäft, merk dass nirgends Beschriftung an den Verstärkern is und zack war ich Klar, richtig krasses Gefühl, eigentlich unbeschreiblich. Dann erstmal der Gedanke "was mach ich zuerst?". Intuitiv d...
von Psycho Dad
03.03.2012, 14:47
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 78328

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

hehe^^ ganz simpel, hab früher gerne "Eine schrecklich nette Familie" geguckt. In der Serie gibts ne fiktive Serie namens "Psycho Dad", von der man meist nur die Titelmelodie oder kurze Ausschnitte zu hören bekommt. Die Titelmelodie gibts in verschiedenen Variationen und mit unte...