Die Suche ergab 150 Treffer

von AEROYX
06.07.2016, 17:56
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 56595

Usertreffen IV Sommer 2016

Tiefgehende Musik wie Tschaikowsky, Alkohol und gegrilltes Fleisch. Bin voll dabei :)
von AEROYX
06.06.2016, 16:00
Forum: User-Vorstellung
Thema: hallöchen (:
Antworten: 7
Zugriffe: 1784

hallöchen (:

Wilkommen :)
von AEROYX
06.06.2016, 15:59
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Albträume -was habt ihr für erfahrung
Antworten: 6
Zugriffe: 7263

Albträume -was habt ihr für erfahrung

Mit Albträumen hat ich nie große Probleme, vielleicht schon eher als Kind. In der Schulzeit träumte ich oftmals von irgendwelchen Prüfungssituationen.
von AEROYX
06.06.2016, 15:54
Forum: Musik
Thema: Mein heutiger Ohrwurm ist / war !
Antworten: 21
Zugriffe: 12160

Mein heutiger Ohrwurm ist / war !

Road to Mandalay- Robbie Williams
von AEROYX
06.06.2016, 15:52
Forum: Bücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 65
Zugriffe: 31180

Was lest ihr gerade?

Theon hat geschrieben:Die 13 1/2 Leben von Kptn. Blaubär. Ein tolles Buch. Ich liebe die Zamonien-Romane von Walter Moers.
Ich bin selbst großer Fan der Zamonien-Romane. Der Blaubär war mein erster Roman von Moers :)
von AEROYX
03.06.2016, 14:44
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 56595

Usertreffen IV Sommer 2016

Ich konnte die letzten Treffen nicht kommen, ich versuch es dieses mal. Von wo kommt ihr denn alle angereist? Man könnte sich doch zusammentun :)
von AEROYX
03.06.2016, 14:21
Forum: Filme / Serien
Thema: Filme mit dem Thema (Klar)Traum / Realität
Antworten: 66
Zugriffe: 47046

Filme mit dem Thema (Klar)Traum / Realität

Ich habe mir den Trailer zu Vanilla Sky angesehen. Mehr muss ich auch nicht sehen. Sorry, aber im Vergleich zu "Abre los ojos" sieht das geradezu grottig aus. Da verwende ich meine Zeit lieber darauf andere Filme mit der Thematik nachzuholen, die wirklich neu sind. Ein Trailer sagt leider...
von AEROYX
29.05.2016, 08:53
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Unis könnt ihr empfehlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1687

Welche Unis könnt ihr empfehlen?

Nur weil viele Leute BWL studieren, heißt das nicht, dass deine Chancen geringer sind. Es ist eher so, dass man mit BWL viel machen kann und gute Chancen hat und aus dem Grund studieren es viele. ;) Wirtschaftsinformatik ist übrigens der Studiengang in Deutschland mit den besten Jobchancen. Ich würd...
von AEROYX
28.05.2016, 21:03
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was denkt ihr zum Thema Zeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 7772

Was denkt ihr zum Thema Zeit?

Ich habe meine Gedanken über die Zeit mal in ein Gedicht gefasst: Zeit Deine aschgrauen alten Hände, Borgen mich und meine zarte Haut. Gestützt von dir durch feste Hände, Aus sanften Sand bin ich gebaut. Ewig hälst du mich in deinen Ketten, Der Abschied fällt mir jedoch schwer. Nur er vermag es mich...
von AEROYX
02.11.2014, 20:47
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1363

Hallo :)

Herzlich wilkommen :)
Wer ist denn dieser Youtuber?
von AEROYX
10.08.2014, 18:58
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 85853

User-Foto-Thread

Jetzt habe ich Angst vor dir :(
von AEROYX
09.08.2014, 16:09
Forum: Off-Topic
Thema: Interpals
Antworten: 1
Zugriffe: 1315

Interpals

So meine Lieben, ich wollte euch mal eine Seite ans Herz legen. Für alle Sprachbegeisterten unter euch gibt es interpals.net. Kann sein, dass das einige schon kennen. Das ist eine Art Portal/social-media Netzwerk für Sprachaustausch-Sprachpartnerschaften und allgemein Freundschaften über den ganzen ...
von AEROYX
30.04.2014, 14:49
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182686

Was hörst du gerade? [ Musik ]

Onikaan hat geschrieben:Wenn Pendulum, dann wohl das hier: [External Link Removed for Guests]
Mit ordentlich Lautstärke und Bass aufgedreht :D

[External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]!

Also ich kann nur mit Schlager nichts anfangen und bei Hip Hop & Rap wenn dann nur das: [External Link Removed for Guests]
!!
Geiles Lied (Y)
von AEROYX
25.03.2014, 19:35
Forum: Filme / Serien
Thema: Youtube Sammelthread
Antworten: 27
Zugriffe: 18356

Youtube Sammelthread

Echt? Cool, wo in Thailand warst du?
von AEROYX
25.03.2014, 03:47
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 85853

User-Foto-Thread

Maxs hat geschrieben:Einfach den Link in deinen Beitrag einfügen. DreamState bindet dann das Bild ein. ;)
Wie genau sieht der Link aus, sorry bin aus der Übung.