Die Suche ergab 7 Treffer

von wilhelmmueler1
26.05.2015, 16:32
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik
Antworten: 9
Zugriffe: 2548

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

Ja genau :) also alle die andere Techniken nutzen einfach hier kommentieren :) und auch die kommentieren, die die genannten Techniken benutzen. ;)
Dankeschön (:
von wilhelmmueler1
26.05.2015, 15:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik
Antworten: 9
Zugriffe: 2548

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

Entschuldige Cube. Ich bin erst neu und mir sind noch nicht all zu viele bekannt. Kann man Beiträge im nachhinein bearbeiten? :P
von wilhelmmueler1
26.05.2015, 12:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik
Antworten: 9
Zugriffe: 2548

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

Welche Techniken habt ihr so benutzt/versucht und mit welcher hats am meisten geklappt.
Sry falls es sowas schon gab.
von wilhelmmueler1
26.05.2015, 12:15
Forum: User-Vorstellung
Thema: Neuvorstellung Wilhelmmueler
Antworten: 5
Zugriffe: 880

Neuvorstellung Wilhelmmueler1

Ich nutz verschiedene Techniken. Tagsüber mach ich so 5-20 RCs. Abends versuch ich WILD bzw VILD. Nach ner Zeit lass ich mich dann wecken und versuch mich an WBTB. Mich würde mal interessieren welche Technik durchschnittlich die höchste Erfolgsquote hat und wie lange es nach dem ersten präluziden Tr...
von wilhelmmueler1
26.05.2015, 07:11
Forum: User-Vorstellung
Thema: Neuvorstellung Wilhelmmueler
Antworten: 5
Zugriffe: 880

Neuvorstellung Wilhelmmueler

Hey. Ich bin Wilhelm oder Will, 15 Jahre und seit gestern hier angemeldet. Ich befasse mich schon einige Monate mit den Thema hatte aber bisher leider nur Erfolg mit einigen präluziden Träumen. Schade :( aber besser als nichts. Ich weiß gar nicht mehr wie genau ich auf dieses Thema gekommen bin. Höc...
von wilhelmmueler1
25.05.2015, 20:01
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 215
Zugriffe: 65296

Was kommt nach dem Tod?

"Wir sind nicht dafür gemacht ewig zu leben." "Wir wollen sterben und das müssen wir auch." ~ In Time Der Tod gehört zum Leben genauso mit dazu, wie der Schlaf zum Klartraum. Ich glaube den Tod kann man mit einem Schlaf vergleichen. Nur ohne aufwachen. Wir werden uns an keine Trä...