Die Suche ergab 15 Treffer

von Thorsten
07.08.2012, 17:33
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Wie erlebt ihr einen instabilen Klartraum?
Antworten: 15
Zugriffe: 6149

Wie erlebt ihr einen instabilen Klartraum?

Das Schwanken nehme ich eher seltener wahr. Ich habe dann Schwierigkeiten mich zu bewegen und habe manchmal das Gefühl, dass ich nach unten gezogen werde. Ansonten ist die Umgebung anders. Als ob ich durch einen Schleier sehen würde. Manchmal verschimmt sogar ein Teil der Umgebung. Meinen letzten ri...
von Thorsten
07.08.2012, 17:30
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Traum vom KT-Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 2629

Traum KT-Forum

Hab auch schonmal davon geträumt. :) Mein Profilbild war etwas verändert und mein Name war anders. Ich weiß aber nicht mehr wie.
ich hab aber trotzdem nicht gemerkt, dass es ein Traum ist.
von Thorsten
07.08.2012, 17:13
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumstartort
Antworten: 19
Zugriffe: 5701

Traumstartort

Je nach dem. Bei WILD liege ich danach in meinem Bett und bei RCs bleibt die Trübtraumszene. :)
von Thorsten
25.06.2012, 22:41
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: KT Ziel erreicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1663

KT Ziel erreicht?

Ich finde die Idee interessant. Versuch auf jeden Fall dein Experiment zu wiederholen bis du dich an das Gespräch deutlich erinnern kannst (sonst hatte das ganze ja keinen Sinn). :) Vor kurzem konnte ich mich nach dem Aufwachen nur noch dran erinnern, dass ich im Badezimmer stand und einen RC gemach...
von Thorsten
03.06.2012, 16:32
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Klartraum fördernde Apps?
Antworten: 8
Zugriffe: 6761

Klartraum fördernde Apps?

Meinst du etwas wie den i-Doser? Davon gibt es eine Tonspur die angeblich luzide Träume hervorrufen soll.
Ich habe es wohl noch nicht getestet.
von Thorsten
22.04.2012, 22:08
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Im Schlaf Blut absperren
Antworten: 3
Zugriffe: 3383

Im Schlaf Blut absperren

Ist es denn möglich sich im Schlaf das Blut abzusperren?
Ich dachte bis jetzt auch immer die Taubheit kommt durch die mangelnde durchblutung während man auf seinem Arm liegt.
von Thorsten
15.04.2012, 21:57
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: WILD
Antworten: 100
Zugriffe: 150124

Anleitung: WILD

Kann bitte jemand etwas genauer beschreiben wie man in die Schlafparalyse fällt? ich habe häufig Schwierigkeiten damit. Zum Beispiel kribelt mein ganzer Körper, ich liege lange absolut regungslos, spüre, dass ich nicht weit vorm Einschlafen entfernt bin, aber dann geht es nicht weiter. Kann mir jema...
von Thorsten
09.04.2012, 22:30
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: RC Musik
Antworten: 6
Zugriffe: 2193

RC Musik

Ich schließe mich auch an. :)
Finde die Idee super!
Je mehr RCs desto besser :)
von Thorsten
09.04.2012, 22:25
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Unterschwellige Botschaften - Technik?
Antworten: 8
Zugriffe: 5133

Unterschwellige Botschaften - Technik?

Höchstwahrscheinlich ja :/
von Thorsten
29.03.2012, 16:16
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182645

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

Video

Absztrakkt ist finde ich ein großartiger künstler!
von Thorsten
29.03.2012, 15:55
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Unterschwellige Botschaften - Technik?
Antworten: 8
Zugriffe: 5133

Unterschwellige Botschaften - Technik?

Achso, klingt auf jeden Fall interessant. :)
Und gut zu wissen, dass bei anderen der I-Doser nicht funktioniert hat.
von Thorsten
28.03.2012, 19:39
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Unterschwellige Botschaften - Technik?
Antworten: 8
Zugriffe: 5133

Die etwas andere Technik

Habt ihr mal vom I-doser gehört? Es handelt sich auch um Tonspuren, die man sich anhört und eine gewisse Wirkung bekommt. Ich habe es noch nie ausprobiert, aber angeblich soll man damit Wirkungen von Drogen oder einen Orgasmus simulieren. Es gibt auch eine Spur die einen Luziden Traum hervorrufen so...
von Thorsten
28.03.2012, 19:35
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Kann man einen Klartraum vergessen?
Antworten: 23
Zugriffe: 9005

Kann man einen Klartraum vergessen?

ja, ich bin der Meinung man kann Klarträume vergessen. ich hatte vor kurzem einen KT an den ich mich erst spät am tag erinnert habe. ich glaube ich stand im Bad und habe den "nasen-rc" gemacht. Mehr weiß ich auch schon nicht mehr. Also kann es natürlich sein, dass man schon mehr Klarträume...
von Thorsten
27.03.2012, 17:14
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Englisch sprechen im Klartraum
Antworten: 11
Zugriffe: 4047

Englisch sprechen im Klartraum

Ich werds versuchen. Im TT habe ich meine ich auch schon etwas englisch gehört allerdings nicht selbst geredet. Aber ich schätze wenn man selbst einigermaßen fehlerfrei sprechen kann sollte es auch im KT funktionieren :) Ich war bis gestern mit meiner Familie in London. Dort hatte ich mehrere Trübtr...
von Thorsten
26.03.2012, 19:25
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo!
Antworten: 1
Zugriffe: 703

Hallo!

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und beschäftige mich seit ein paar Monaten mit Klarträumen. Bis jetzt hatte ich leider erst 6. In letzter Zeit habe eine kleine Blockade obwohl ich mich viel mit meinen Träumen beschäftige. Ich hoffe ich werde hier eine Lösung finden weiter meine Fähigkeiten zu verbessern...