Die Suche ergab 2 Treffer

von katzsche
28.10.2015, 12:55
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: technik für neuling :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

technik für neuling :)

Ich führe Traumtagebuch: bisher führe ich zwar kein traumtagebuch, kann mich aber trotzdem gut an meine träume erinnern, meist ca.3 träume pro nacht. Ich nutze Reality Checks:bisher nicht regelmäßig Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:einen klartaum vor mehreren jahren und einen sehr kurzen...
von katzsche
22.10.2015, 22:11
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo :)
Antworten: 3
Zugriffe: 597

Hallo :)

Hallo Leute... ich bin neuling hier... ich hatte vor einigen Jahren schon einmal einen klartraum und jetzt bin ich durch Zufall wieder auf das Thema gekommen und möchte es noch einmal versuchen :) ...hab schon vor einigen Tagen angefagen meine traumerinnerung zu stärken... und erinnere mich schon an...