Die Suche ergab 8 Treffer

von Lix
19.12.2015, 19:51
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Die dauerhafte Traumpräsenz
Antworten: 0
Zugriffe: 1259

Die dauerhafte Traumpräsenz

Hallo, Schön das du hier bist, in diesem Thema geht es um eine effektive Methode Klarträume zu bekommen, die dauerhafte Traumpräsenz, diese ersetzt den klassichen Reality Check durch der Effekt (fast) dauerhafte wird. Im Spoiler befindet der andere Teil vom Text, viel Spaß! Nun erst einmal den Nutze...
von Lix
19.11.2015, 19:07
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 60988

Erfahrungen mit Tulpas

Die Mehrzahl von Tulpa ist Tulpae :geek:
von Lix
18.11.2015, 15:57
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Das Klartraumbett und weitere Tipps
Antworten: 1
Zugriffe: 1605

Das Klartraumbett und weitere Tipps

Hallo, Heute gibt es 3 Tipps, viel Spaß! 1. Das Klartraumbett Nenne dein Bett "Klartraumbett" und liebe es. Es wird dir, wenn du darin schläfst, Klarträume bringen. Am besten schreibst du den Namen darauf. Mache es einzgartig und nenne kein fremde so. In einer Durrephase, schlafe woanders....
von Lix
18.11.2015, 14:49
Forum: Board-Support
Thema: Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread
Antworten: 430
Zugriffe: 102725

Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

Wäre es möglich seine E-Mail selber zu ändern. Ich ändere meine E-Mail jeder 3-6 Monate aus, heißt ich lösche die Adresse (wenn möglich) und mache mir eine neue. So mache ich mein Briefkasten spamfrei :D
Ich kann auch auch eine E-Mail machen die ich nur für dieses Forum hier benutzen.
von Lix
09.11.2015, 19:29
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Lixperiment 1
Antworten: 0
Zugriffe: 1030

Lixperiment 1

Hallo, liebe Leser Ich möchte hier ein bisschen rumprobieren, aber kann leider noch nichts ausführen, deswegen suche ich Leute, die das Experiment machen wollen. Man muss für das Experiment nur: -Viele Klarträume haben und diese anwenden können -(vielleicht auch) Erfahrung mit Selbsthypnose Hier das...
von Lix
31.10.2015, 19:00
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: WILD-Anzeichen oder kurzer Klartraum
Antworten: 3
Zugriffe: 1857

WILD-Anzeichen oder kurzer Klartraum

@xMANIACx
Ein bisschen.
@olivioline
Ok, alles klar.
von Lix
30.10.2015, 17:39
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: WILD-Anzeichen oder kurzer Klartraum
Antworten: 3
Zugriffe: 1857

WILD-Anzeichen oder kurzer Klartraum

Hallo, Ich hatte heute Morgen en merkwürdiges Erlebnis beim WILDen. Geschichte Es war 7 Uhr, ich wurde wach, immer noch müde, daraufhin wollte ich spontan WILDen. Die Zeit verging, manchmal kamen kurze, aber laute Töne, die mich erschreckten, ich war unkonzentriert, die Szene veränderte sich, dann w...