Die Suche ergab 141 Treffer

von Samsa
06.04.2015, 23:49
Forum: Off-Topic
Thema: Jahrestags Thread
Antworten: 754
Zugriffe: 155963

Jahrestags Thread

Vielen Dank, es freut mich, dass ihr mich nicht vergessen habt :-) Meine liebe Fifi hat mich soeben darauf aufmerksam gemacht, dass ich hier nicht vergessen wurde! :D
von Samsa
22.07.2013, 15:28
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 285361

Geburtstags Thread

Auch von mir ein herzliches "Danke" :)
von Samsa
14.07.2013, 21:05
Forum: Off-Topic
Thema: Jehova und seine Siebeneinhalbmillionen Zeugen
Antworten: 2
Zugriffe: 3146

Jehova und seine Siebeneinhalbmillionen Zeugen

Danke :D Was mir noch einfällt zu deinem ersten Posting: du bezeichnest sie als Sekte, zumindest hierzulande (Österreich), sind sie voll anerkannt. Außerdem muss ja Sekte nicht gleich negativ sein - alles fängt mal klein an :D Ich find's cool, dass du (scheinbar) zwischen Religion und Kirche differe...
von Samsa
14.07.2013, 19:37
Forum: Off-Topic
Thema: Jehova und seine Siebeneinhalbmillionen Zeugen
Antworten: 2
Zugriffe: 3146

Jehova und seine Siebeneinhalbmillionen Zeugen

Generell nicht schlecht geschrieben. Allerdings sagst du selbst irgendwie, dass du primär provozieren möchtest und das eher satirisch siehst, daher wäre eine Verschiebung zu Offtopic oder so wünschenswert ;) Ein paar Quellenangaben wären cool und: das momentan modische übertriebene Christen-Bashing ...
von Samsa
02.07.2013, 18:49
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: twiNtex' Elaborat
Antworten: 8
Zugriffe: 3500

twiNtex' Elaborat

Mir gefällt deine Idee, ich sollte auch einen Thread ("Samsas Senf" oder so) aufmachen... :D
von Samsa
29.06.2013, 09:29
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Kobolde und der Topf voll Gold am Ende des Regenbogens
Antworten: 31
Zugriffe: 11640

Kobolde und der Topf voll Gold am Ende des Regenbogens

Da hat sich jemand aber ganz schön Mühe gegeben! :) Ich schätze deinen Einsatz für dieses Thema und hoffe, dass wirklich eines Tages eine Gleichberechtigung erzielt werden kann (nach Möglichkeit unter "Forenspiele, sinnloses " oder im Mülleimer (Doppelte & gesperrte Themen, Spam, hirnl...
von Samsa
28.06.2013, 14:19
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Kobolde und der Topf voll Gold am Ende des Regenbogens
Antworten: 31
Zugriffe: 11640

Kobolde und der Topf voll Gold am Ende des Regenbogens

Interessant! Regenbögen sind also direkte Zugänge zu ihren unterirdischen Verstecken! Darauf hätte man wirklich schon früher kommen können. Ausgezeichnete Forschungsarbeit, bladerone! (Y) Die Kobolde kollaborieren da unten vielleicht sogar mit den Reptiloiden . Ich könnte mir vorstellen, dass sie di...
von Samsa
26.06.2013, 22:54
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, nein?
Antworten: 103
Zugriffe: 53070

Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, ne

@DocBenway: Der Gedanke kam mir auch schon. Unter all den Hungernden, die wirklich nichts essen haben, ist wohl keiner, der überlebt, weil er sich von Licht, Mana oder Prana ernähren kann. Daher: "Die Leute in Afrika sind selbst schuld, wenn sie nicht ausreichend erleuchtet sind und sich nicht ...
von Samsa
26.06.2013, 22:24
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, nein?
Antworten: 103
Zugriffe: 53070

Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, ne

Ja, glauben ist eine Sache. Aber der Mensch ist halt - quasi - eine Maschine :D Pflanzen betreiben ihre Photosynthese - brauchen dafür aber auch Wasser, Sauerstoff, CO2, etc. Der Mensch braucht Licht um Vitamin D zu generieren, natürlich ist es wichtig - aber man kann sich nicht allein davon "e...
von Samsa
26.06.2013, 15:39
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, nein?
Antworten: 103
Zugriffe: 53070

Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, ne

Ein paar Infos zum Thema, die konträr sind zu denen, die du uns laufend präsentiert hast: Heutige bekennende und praktizierende Breatharianer konnten mehrfach dabei beobachtet werden, wie sie heimlich aßen. Unter anderem passierte dies dem Amerikaner Wiley Brooks, der behauptete, seit 30 Jahren nich...
von Samsa
25.06.2013, 17:12
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, nein?
Antworten: 103
Zugriffe: 53070

Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, ne

Viel Text, wenig dahinter.

Du verwechselst Realisten mit Egoisten und schließt z.B. Humanismus generell aus. Deiner Logik folgendend kann ein atheistischer Humanist nie ein "guter" Mensch sein.
von Samsa
25.06.2013, 16:21
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, nein?
Antworten: 103
Zugriffe: 53070

Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, ne

Könnte man so sehen. Ich hab' auch nie behauptet, dass ich Atheist oder sowas bin. Und in der KUnst ist ja so ziemlich alles erlaubt ;) Ich bin durchaus aufgeschlossen und unterstreiche nochmals: ich wollte/will vor allem auf die sehr willkürliche Akzeptanz diverser Themen aufmerksam machen. Und Lic...
von Samsa
25.06.2013, 15:52
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, nein?
Antworten: 103
Zugriffe: 53070

Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, ne

Ernsthaft? Dieser Versuch dauerte zehn (10!) Tage - und weiter unten im Artikel steht auch, dass du eigentlich problemlos 60 Tage ohne Essen überlebst. Weiters: Die genauen Ergebnisse des Versuchs von 2003 wurden offenbar nicht bekannt, wie Esowatch berichtet Die Frage ist auch, was die, die das unt...
von Samsa
25.06.2013, 11:57
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, nein?
Antworten: 103
Zugriffe: 53070

Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, ne

Also, ich denke, es sollte klar sein, dass die Beweislast auf der Seite jener liegt, die behaupten, sich ausschließlich von Licht ernähren zu können - das ist wohl auch der einfachere Weg. Dementsprechend ist es auch ganz leicht, diesen Beweis zu verhindern: deine erleuchteten Leute verweigern eine ...
von Samsa
25.06.2013, 10:31
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, nein?
Antworten: 103
Zugriffe: 53070

Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, ne

Schön, dass sich mittlerweile auch die Abstimmung etwas gewandelt hat. Die Punkte finde ich übrigens nicht sonderlich sachlich: Es gibt drei Möglichkeiten für "Ja" abzustimmen, aber nur eine für "Nein" - ein neutraler Standpunkt ("Weiß ich nicht.") ist gar nicht vorhand...