Die Suche ergab 2 Treffer

von [Michi]
23.02.2016, 16:06
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Überraschungen im Klartraum - Was hat euch überrascht?
Antworten: 14
Zugriffe: 3999

Überraschungen im Klartraum - Was hat euch überrascht?

Als ich in einem Kino war, plötzlich hinter mir Monster aus den Postern kamen und mich angreifen wollten. Aber einfach freundlich sein und die Freundschaft anbieten, dann ist es kein Problem :P
von [Michi]
13.01.2016, 16:39
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 876

Hallo alle zusammen

Hallo und guten Tag, Ich bin Michi und 23 Jahre alt. Das Thema KLarträumen hat bei mir vor ca. 1,5 Jahre angefangen als ein Freund mir darüber erzählte. Ich war sofort begeistert, dass so etwas überhaupt möglich ist und habe mich immer öfters im Internet darüber infomiert. Vor ca einem Jahr habe ich...