Die Suche ergab 27 Treffer

von Jiska
26.10.2016, 21:38
Forum: Musik
Thema: "Traumhafte" Musik
Antworten: 53
Zugriffe: 26293

"Traumhafte" Musik

Hallo Alle !

ich freue mich wenn jemand Lambert mag :)
[External Link Removed for Guests]

Liebe Grüße, Jiska
von Jiska
24.07.2016, 18:46
Forum: Musik
Thema: "Traumhafte" Musik
Antworten: 53
Zugriffe: 26293

"Traumhafte" Musik

Noch eine Ergänzung

Klassische Klänge [External Link Removed for Guests]
Sehr sphärisch [External Link Removed for Guests]
Sehr schönes Piano [External Link Removed for Guests]

Liebe Grüße, Jiska
von Jiska
19.07.2016, 00:51
Forum: Musik
Thema: "Traumhafte" Musik
Antworten: 53
Zugriffe: 26293

"Traumhafte" Musik

Sehr gern!
[External Link Removed for Guests]
Das höre ich gerade, ist aber eine andere Richtung, so Ambient / Dub / Elektro

Mein absolutes Traumlied ist The First League of Angels von Super Numeri, kann ich aber leider nirgends finden.
von Jiska
29.03.2016, 23:58
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traum Yoga Variante
Antworten: 44
Zugriffe: 40460

Traum Yoga Variante

Hallo Klarträumer, die Übung die du beschreibst wird so ähnlich auch in dem Buch "Übungen der Nacht" welches Tvvix empfohlen hat aufgeführt. Allerdings führt man es vor dem Schlafengehen nur gedanklich aus. Da mein Traumtagebuch etwas heiliges für mich hat O:) behalte ich es mir vor, auch ...
von Jiska
23.02.2016, 16:58
Forum: Filme / Serien
Thema: Empfehlungen an guten Filmen/Serien
Antworten: 54
Zugriffe: 36849

Empfehlungen an guten Filmen/Serien

Oh ja, hier sind schon ein paar gute Sachen dabei. Wie von Klopfgeist empfohlen will ich euch auch dringend I Origins ans Herz legen! Sooo schön. Now you see me --> Erinnert mich an Prestige – Meister der Magie Hab ich zwar selbst noch nicht gesehen, ;-p aber der Trailer ist vielversprechend : Comet...
von Jiska
20.02.2016, 16:46
Forum: Off-Topic
Thema: Quotes
Antworten: 5
Zugriffe: 1878

Quotes

Das Zitat heute passt wie ich finde sehr schön zum Träumen, deshalb wollte ich es euch nicht vorenthalten: By believing passionately in something that still does not exist, we create it. The nonexistent is whatever we have not sufficiently desired. Franz Kafka Die Seite dazu: http://www.azquotes.com/
von Jiska
20.02.2016, 13:24
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traum Yoga Variante
Antworten: 44
Zugriffe: 40460

Traum Yoga Variante

Kannst du mir vielleicht noch Tipps/ Literaturempfehlungen geben, um mehr über das Thema zu erfahren? Finde es übrigens auch total gut, dass du die Infos hier gefiltert hast, die für dich essentiell sind und Religion/Glauben eine untergeordnete Rolle spielen. Lasse schon die RC's weg :shock: hab abe...
von Jiska
19.02.2016, 12:37
Forum: Games
Thema: Chrome Experiments
Antworten: 6
Zugriffe: 5752

Chrome Experiments

Oh entschuldigung, da hab ich mich undeutlich ausgedrückt, lediglich die Auswahl ist von mir !! Sowas würde ich echt gerne können, aber meine Computerfertigkeiten lassen noch ein wenig zu wünschen übrig. Aber ich kenne zumindest die Person, die dies hier gebaut hat, echt superschön http://soundscape...
von Jiska
18.02.2016, 20:57
Forum: Games
Thema: Chrome Experiments
Antworten: 6
Zugriffe: 5752

Chrome Experiments

Ja, so ging es mir auch dabei :sleep:
Schön, dass es dir gefällt !!
von Jiska
16.02.2016, 17:15
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traum Yoga Variante
Antworten: 44
Zugriffe: 40460

Traum Yoga Variante

Danke Tvvix, ich bin jetzt richtig angefixt. Man vermischt Wachleben und Traum nicht zu sehr weil man ja nicht wirklich glaubt, dass alles ein Traum ist... man sieht es nur so - es kommt da nur auf die Wahrnehmung bei an und das wurde auch erklärt. Brauchte den Satz um zu kapieren, wie man sein Mind...
von Jiska
16.02.2016, 15:58
Forum: Musik
Thema: "Traumhafte" Musik
Antworten: 53
Zugriffe: 26293

"Traumhafte" Musik

@beija-flor: Gutes Ambient Zeugs, danke! @Onikaan: LucidSky ist wirklich genial, total gut @DreamingPat: Dieses großartige M83 hab ich auch neulich erst im Netz gefunden !! Das Video ist der Hammer. Und ich hab mich schon gewundert, wo Hans Zimmer bleibt! Zimmer geht immer. Der hat auch den Chappie ...
von Jiska
15.02.2016, 22:51
Forum: Off-Topic
Thema: Fasten
Antworten: 33
Zugriffe: 8269

Fasten

Ich zitiere mich mal aus dem Lichtnahrung-thread Es gibt auch Studien an krebserkrankten Mäusen, deren Krebs durch das Fasten geschrumpft ist. Vor einiger Zeit sah ich eine kurze Reportage, in der eine Frau vor ihrer Chemotherapie einige Tage gefastet hat und die anschließende Therapie besser vertr...
von Jiska
15.02.2016, 10:17
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Yoga Nidra - Klar bleiben und entspannen
Antworten: 8
Zugriffe: 2425

Yoga Nidra - Klar bleiben und entspannen

Coool, ich werds auf jeden Fall ausprobieren!
von Jiska
15.02.2016, 00:35
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: KTs im Mittelpunkt der Gesellschaft: Eine Utopie
Antworten: 23
Zugriffe: 6382

KTs im Mittelpunkt der Gesellschaft: Eine Utopie

Ich bin noch nicht richtig beim Klarträumen angekommen, ich spüre aber erstens, dass (auch Trüb-)Träume einen inneren Wunsch auslösen können, einer bestimmten Erfahrung oder einem Erlebnis auch im echten Leben nachzukommen. Zweitens merke ich, wie intensiv ich mich damit befasse Klarträumerin zu wer...
von Jiska
15.02.2016, 00:18
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon
Antworten: 137
Zugriffe: 36611

Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon

Hab dein Buch gerade für unsere Bib bestellt, ich bin gespannt :-)
Vor allem freue ich mich, dass es dann im Bestand ist und so vielleicht noch weitere Leute darauf stoßen.