Die Suche ergab 4 Treffer

von Tomi49
08.09.2012, 14:21
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 137
Zugriffe: 74258

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Also ich habe eine Zeit lang immer geile Träume gehabt und dann wollte ich halt meine Träume selber kontrollieren und dann hab ich eben auf google gesucht und habe dann das Klarträumen gefunden^^
von Tomi49
28.04.2012, 14:26
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Kann man einen Klartraum vergessen?
Antworten: 23
Zugriffe: 9000

Kann man einen Klartraum vergessen?

Mir ist das so einmal passiert: Ich kann mich an fast alles in meinem KT errinern außer an ein teil den erriner ich einfach nicht mehr
von Tomi49
28.04.2012, 14:15
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumerinnerungen verbessern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1671

Traumerinnerungen verbessern?

Also ich denke mal das ein TTB das beste ist für Traumerrinerung
von Tomi49
20.04.2012, 21:48
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Habe ich Luzid geträumt ? Wenn ja wie verlänger ich das ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1621

Habe ich Luzid geträumt ? Wenn ja wie verlänger ich das ?

Also ich habe schon um dir 4-5 mal "Luzid geträumt" gestern hatte ich wieder so ein Fall.Es war ein Horrortraum wo es soviele tote gab und ich plötzlich merkte, Dass kann doch garnicht sein ich glaube ich träume und dachte mir das so wenn ich jetzt träume kommt eine Frau aus der Ecke raus....