Die Suche ergab 7 Treffer

von Animus
20.12.2012, 05:29
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumszenarien selbstbestimmen - Projekt 'Resort'
Antworten: 2
Zugriffe: 1379

Traumszenarien selbstbestimmen - Projekt 'Resort'

Ich hatte mir überlegt, ein Konzept zu entwickeln, welches es mir im Klartraum erleichtern soll, Szenerien zu wechseln und zu gestalten. Als Vorbereitung schreibe ich im Wachzustand ein Szenario so detailliert wie möglich auf. Die wichtigsten Eckpunkte hierbei sind: - Wie sieht der Ort aus? - Was ma...
von Animus
05.05.2012, 16:15
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?
Antworten: 96
Zugriffe: 45399

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

Mir kams immer vor als wär da die Ödnis pur :0 vielleicht hab ich das aber auch falsch wahrgenommen
von Animus
05.05.2012, 14:30
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Das Problem mit den Augen
Antworten: 7
Zugriffe: 3605

Das Problem mit den Augen

Diente nicht primär zur Stabilisation, sondern wie gesagt zum Szenenwechsel. Das nächste Mal versuch ichs mit der Tür, das hört sich ganz gut an :)
von Animus
05.05.2012, 14:22
Forum: User-Vorstellung
Thema: Animus
Antworten: 4
Zugriffe: 1250

Animus

Ich bin zuerst auf das österreichische Pendant des Forums gestoßen, hab dann aber mangels Usern in diesem noch einmal gegoogelt und bin auf euch gestoßen :)
von Animus
05.05.2012, 14:22
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?
Antworten: 96
Zugriffe: 45399

Animus

Ich bin zuerst auf das österreichische Pendant des Forums gestoßen, hab dann aber mangels Usern in diesem noch einmal gegoogelt und bin auf euch gestoßen :)
von Animus
05.05.2012, 14:17
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Das Problem mit den Augen
Antworten: 7
Zugriffe: 3605

Das Problem mit den Augen

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks: ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: vier an der Zahl Ich nutze folgende Techniken: WBTB, WILD, Autosuggestion, RCs Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Problem im Klartraum PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit fol...
von Animus
05.05.2012, 13:57
Forum: User-Vorstellung
Thema: Animus
Antworten: 4
Zugriffe: 1250

Animus

Hi,

Ich bin Animus aus dem Raum Stuttgart, bin 18 Jahre alt und beschäftige mich seit einigen Monaten aktiv mit luzidem Träumen. Aus eben diesem Grund bin ich jetzt auch hier im Forum "eingetroffen".

Auf klare Träume