Die Suche ergab 15 Treffer

von Fifi
06.10.2012, 21:33
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Plötzliche TE-Flut im WL
Antworten: 6
Zugriffe: 2441

Plötzliche TE-Flut im WL

Mir passiert es manchmal das mir Träume einfallen die ich vor ein paar Tagen geträumt habe, aber das sind dann höchstens mal zwei bis drei Träume, nie so viele :o Und die sind dann auch noch nicht so lange her.
von Fifi
12.09.2012, 13:24
Forum: Board-News
Thema: Mitglieder - Milestone 4000
Antworten: 93
Zugriffe: 28480

Mitglieder - Milestone ̶1̶̶0̶̶0̶ ̶2̶̶0̶̶0̶

Iscelm ist die Nummer 400 glaub ich:)
von Fifi
10.09.2012, 19:50
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Tipp: Mückenstich-Induced Lucid Dream
Antworten: 5
Zugriffe: 2917

Neue Technik: Mückenstich-Induced Lucid Dream

Die Idee finde ich richtig lustig:D Ich habe auch oft Mückenstiche die ziemlich jucken aber habe noch nie davon geträumt :o aber ich mach mal mit, dadurch mache ich aufjeden Fall mehr RCs:D
von Fifi
20.08.2012, 19:19
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumfigur auf Traum aufmerksam machen
Antworten: 23
Zugriffe: 7009

Traumfigur auf Traum aufmerksam machen

Hallo und herzlich willkommen erstmal:D Ich habe in einem KLartraum meinem Bruder gesagt, dass es ein Traum ist, weil er grade neben mir stand als ich klar wurde^^ Er hat gar nicht reagiert. Dann wollte ich ihm fliegen beibringen aber er hat mich nur komisch angeguckt;D Und in meinem letzten Klartra...
von Fifi
13.08.2012, 18:06
Forum: Board-Support
Thema: Forumfehler, Bugs, Ungereimtes, Formfehler
Antworten: 214
Zugriffe: 65437

Forumfehler, Bugs, Ungereimtes, Formfehler

Habe auch einen kleinen Rechtschreibfehler gefunden bei der Profilbesucher Statistik:D

Profielbesucher Statistik
Profilbesuche:
Beuscher:
Meisten Besuche von:
von Fifi
08.08.2012, 23:13
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Wie erlebt ihr einen instabilen Klartraum?
Antworten: 15
Zugriffe: 6152

Wie erlebt ihr einen instabilen Klartraum?

Ich hatte einen instabilen kt und da war es so, dass ich irgendwie die Augen nicht richtig aufmachen konnte. Es hat sich angefühlt, als würde irgendetwas mir die augen versuchen zuzuhalten. Dadurch konnte ich kaum etwas sehen, alles war verschwommen und kam mir irgendwie unnatürlich hell vor...
von Fifi
08.08.2012, 23:08
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumstartort
Antworten: 19
Zugriffe: 5707

Traumstartort

Ich bin bis jetzt immer in der Trübtraumszene geblieben. Ich wurde durch einen RC oder etwas anderes das in dem Trübtraum passiert ist klar und dann hat sich die Szene auch nicht irgendwie verändert. Zweimal bin ich in meinem Bett in einen kt eingestiegen, aber nur weil ich ein falsches erwachen hat...
von Fifi
06.08.2012, 23:05
Forum: User-Vorstellung
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 128
Zugriffe: 51794

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Auch NRW:D Wir hängen alle ab^^
von Fifi
17.06.2012, 22:57
Forum: Board-News
Thema: Neuer Besucherrekord!
Antworten: 34
Zugriffe: 7202

Neuer Besucherrekord!

ich glaube auch das es davor 29 waren^^ Ich war grade on als da aufeinmal 72 besucher hier waren:D
von Fifi
11.06.2012, 19:29
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Team Strohball oder Team Steppenkraut
Antworten: 56
Zugriffe: 14300

Team Strohball oder Team Steppenkraut

Team Strohball! ich liebe Stroh, habe da früher immer so gerne drin gespielt *-* :D
von Fifi
09.06.2012, 13:33
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 1598

Ich stelle mich vor

Dankeschön Marc :D
von Fifi
09.06.2012, 13:11
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 1598

Ich stelle mich vor

Achso, okay:D dann lasse ich es mal ausgeschrieben damit man es nicht so leicht überlesen kann:)
von Fifi
09.06.2012, 13:06
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 1598

Ich stelle mich vor

Hallo DreamState,

ich mache auch reality Checks:D Ich habe gedacht RC wäre die Abkürzung dafür? Sorry wenn das nicht so ist, ich habe die ganzen Abkürzungen noch nicht so raus^^ dann korrigier ich das mal kurz

LG und dankeschön:)
von Fifi
09.06.2012, 12:58
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 78427

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

In echt heiße ich Fiona und Fifi ist mein Spitzname den mir meine Tante gegeben hat. :D
von Fifi
09.06.2012, 12:55
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 1598

Ich stelle mich vor

Hallo:) Im richtigen Leben heiße ich Fiona und ich bin 15 Jahre alt. Meine Tante nennt mich immer Fifi deswegen heiße ich hier so^^ Ich bin durch Zufall im Internet auf das Thema Klarträume gestoßen. Es hat mich sofort interessiert und jetzt versuche ich (hauptsächlich durch Reality Checks und Traum...