Die Suche ergab 21 Treffer

von RafNix
15.09.2017, 13:26
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Körper schaukelt bei Meditation
Antworten: 5
Zugriffe: 2902

Körper schaukelt bei Meditation

Was ist die kundalini? Körper Energie?
von RafNix
14.09.2017, 17:41
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Körper schaukelt bei Meditation
Antworten: 5
Zugriffe: 2902

Körper schaukelt bei Meditation

Hi, Das hatte ich gestern zum ersten auch gehabt. Dachte zuerst ich sitze irgend wie falsch(ich sitze mit meinem arsch immer auf einem Kissen) und mein Körper versucht es mit dem schaukeln wieder aus zu gleichen, wie bei manchen Leute mit einem kaputten Rücken. Aber dann habe ich festgestellt, daß i...
von RafNix
10.09.2017, 10:27
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: In nur 15 min zur luzidität und danach eine Blockade?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1835

In nur 15 min zur luzidität und danach eine Blockade?!

Ja das habe ich mir am Anfang auch gedacht aber wenn ich dann immer 5-6 Std wach und dann zur Arbeit, und bei mir auf der Arbeit ist es stressig, das packe ich dann nicht. Dann bin ich nur noch gereizt :-)
von RafNix
09.09.2017, 17:22
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: In nur 15 min zur luzidität und danach eine Blockade?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1835

In nur 15 min zur luzidität und danach eine Blockade?!

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll mit dem Körper, aber es fühlte sich so an als ob mein Körper am schlafen war.... Weißt du wie ich das meine? Ich habe ja meine Gedanken ziehen lassen aber irgendwie hat das alles nicht so richtig funktioniert... Also was auch immer ich da gemacht habe das ...
von RafNix
09.09.2017, 10:04
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: In nur 15 min zur luzidität und danach eine Blockade?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1835

In nur 15 min zur luzidität und danach eine Blockade?!

Hallo, ich hab ein Problem bzw eine Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen. Also zuerst vielleicht meine Stastiken: ich bin seit einigen Wochen angehender Klarträumer. ich hatte bisher 3 Klarträume kleine und instabile aber immer hin und meine Traum Erinnerungen werden immer Detail reicher und lä...
von RafNix
08.09.2017, 16:01
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumzeichen erkennen
Antworten: 8
Zugriffe: 3016

Traumzeichen erkennen

Ich fange auch langsam an Traum Zeichen, im nach hinein :-)zu erkennen, letztens habe ich geträumt das in der Wohnung wo ich mich befand eingebrochen. Ich hatte panische Angst, verstecke mich unter meiner Bett Decke :-) und Decke mir :oh nein nicht wie in meinen Träume... Habe es trotzdem nicht gech...
von RafNix
08.09.2017, 12:17
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Kritisches Bewusstsein - Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 24166

Kritisches Bewusstsein - Tipps

Genau bin neu hier, habe noch Welpen Schutz :-)...
Aa, gut habe beim ersten mal nur die einzelnen Wörter rückwärts gelesen :-)
von RafNix
08.09.2017, 08:27
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Kritisches Bewusstsein - Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 24166

Kritisches Bewusstsein - Tipps

Ich weiß nicht ob mich verarscht fühlen soll (wegen Nase an tippen und die Treppe rückwärts laufen) oder ob du es ernst meinst
von RafNix
07.09.2017, 20:02
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse
Antworten: 51
Zugriffe: 24050

Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse

Aaa ok danke Tesla, dann bin ich ja beruhigt :-)
von RafNix
07.09.2017, 19:52
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse
Antworten: 51
Zugriffe: 24050

Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse

Das alles soll laut Zentrum der Gesundheit. De die Zirbeldrüse unterstützen
von RafNix
07.09.2017, 19:51
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse
Antworten: 51
Zugriffe: 24050

Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse

Meiden Sie konsequent Fluoride.Entgiften Sie Ihren Körper, indem Sie eine Mineralerde mit einer starken Bindefähigkeit für Toxine (Bentonit, Zeolith etc.) einnehmen. Die gebundenen Gifte können so schnellstmöglich über den Darm ausgeschieden werden.Entlasten Sie Ihre Leber mit Präparaten wie Mariend...
von RafNix
07.09.2017, 11:08
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Kritisches Bewusstsein - Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 24166

Kritisches Bewusstsein - Tipps

Muss dann nur die Wörter rückwärts lesen oder den ganzen Satz rückwärts lesen?
von RafNix
06.09.2017, 18:25
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Baldrian - Negative Traumerinnerung?
Antworten: 13
Zugriffe: 4183

Baldrian - Negative Traumerinnerung?

Hi
Also melissen Tee und Baldrian nicht die ganze Zeit nehmen sondern mit Unterbrechung?
Bei mir auf der Arbeit ist es oft stressig und ich merke den Unterschied wenn ich Baldrian nehme oder nicht
von RafNix
06.09.2017, 14:34
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse
Antworten: 51
Zugriffe: 24050

Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse

Von Zentrum der Gesundheit. De Curcumin ist der Wirkstoff aus Kurkuma, dem gelben Gewürz, das sich auch als Bestandteil im Curry befindet. In einer Studie, die Anfang 2014 veröffentlicht wurde, hatte sich gezeigt, dass der regelmässige Verzehr von Kurkuma bzw. Curcumin nicht nur vorhandene Fluoride ...