Die Suche ergab 7 Treffer

von noeko
13.07.2012, 11:07
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Trübträume in Farbe oder Schwarz-Weiß?
Antworten: 54
Zugriffe: 39346

Trübträume in Farbe oder Schwarz-Weiß?

Wow pinke Träume. Das hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich habe auch nur farbige Träume. Kann mich eigentlich gar nicht erinnern irgendwann einen Traum gehabt zu haben der nur in einer Farbe war. Das du die pinke Brille wirklich 2 Monate lang getragen hast finde ich echt bewundernswert. Ich glaube da...
von noeko
13.07.2012, 11:03
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 851

Hallo

Hallo, habe jetzt schon ein paar Beiträge hier geschrieben und ganz übersehen mich hier vorzustellen. Es möge mir verziehen werden. Ich bin ganz neu hier und habe schon länger überlegt mich in dem Forum hier anzumelden, weil ich bis jetzt immer nur passiv mitgelesen habe. Jetzt war es aber an der Ze...
von noeko
12.07.2012, 10:44
Forum: Filme / Serien
Thema: Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit
Antworten: 39
Zugriffe: 25372

Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

The Amazing Spiderman & 2 Tage New York. Spiderman war mindestens so gut wie der erste würde ich sagen. Garfield und Stone haben das ganz gut gemacht, auf der Prof der den Lizard Spielt. Punkte würde ich sagen so 7/10. 2 Tage New York ist so eine französische Komödie, paar ganz gute jokes 6/10.
von noeko
12.07.2012, 10:41
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Der Orakel-Effekt™
Antworten: 16
Zugriffe: 8061

Der Orakel-Effekt™

Gerade weil sie was gesagt hat, weil sonst hätte er sich nicht sofort nach einer Vase umgeschaut.
von noeko
12.07.2012, 10:38
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Zahlen / Rechnen im Klartraum
Antworten: 7
Zugriffe: 2928

Zahlen / Rechnen im Klartraum

Ich hab im normal zustand schon eher wenig mit zahlen zu tun, und das ist auch gut so :)
von noeko
12.07.2012, 10:37
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Welche Farbe assoziiert ihr mit Klarträumen?
Antworten: 19
Zugriffe: 7010

Welche Farbe assoziiert ihr mit Klarträumen?

Komisch hab auch Blau gewählt! (aber das hellere) trotzdem scheint das übereinstimmung zu geben. Vielleicht hat unterbewusst der Foren Font da was ausgemacht :o Sonst vielleicht vom Himmel -> Träumen.
von noeko
12.07.2012, 10:34
Forum: Off-Topic
Thema: Was stört euch an der Rechtschreibung (anderer)? :D
Antworten: 32
Zugriffe: 15111

Was stört euch an der Rechtschreibung (anderer)? :D

Nichts stört mich, ich mach selber selbst oft Fehler wenn ich das geschriebene nicht mehrmals durchlese, ich freue mich aber immer über beschwerden, so bekommen die die sonst zuhause schon nichts zu sagen haben auch mal zu Wort.