Die Suche ergab 2 Treffer

von Narayena
05.08.2012, 08:42
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 138
Zugriffe: 76132

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

INCEPTION !!!
Ich habe den Film gesehen und meiner Mutter erzählt, dass man wirklich seine Träume steuern kann, z.B wenn man sich den ganzen Tag in regelmäßigen abständen fragt: "Träum ich ?". Dann hat sie gesagt es heißt KT und ich war so begeistert und hab mich angemeldet. :-)
von Narayena
05.08.2012, 08:37
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: In welcher Perspektive erlebt ihr eure Trübträume?
Antworten: 42
Zugriffe: 36559

In welcher Perspektive erlebt ihr eure Trübträume?

Immer über eine feste Ansicht, wobei der Kameraman auch mal wandert. Ego-Perspektive oder Third Person kenne ich gar nicht. Das gibt mir immer Abstand zum Traum.