Die Suche ergab 425 Treffer

von Felix
24.07.2016, 17:04
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Polyphasischer Schlaf -6/30
Antworten: 8
Zugriffe: 3147

Polyphasischer Schlaf -6/30

Wie es der Zufall will oder nicht versuche ich gerade auch mich auf einen polyphasischen Schlafrythmus umzustellen, leider noch nicht so erfolgreich. :cry: Wie ich sehe machst du den Dymaxion (?), 4 x 30 min. Ich versuche den Uberman, 6 x 20 min. Wenn schon, denn schon :D Wegen der Uhr kann ich dir ...
von Felix
04.01.2015, 14:38
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Wahre Klarträumer...
Antworten: 66
Zugriffe: 18359

Wahre Klarträumer...

...vergessen nie, wem sie alles zu verdanken haben. Danke kt-forum.de <3 <3 <3 <3 <3 <3 :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
von Felix
02.01.2015, 13:47
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378871

Assoziationsthread

Herr von und zu Adolf
von Felix
02.01.2015, 12:58
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378871

Assoziationsthread

Patriotismus
von Felix
25.07.2014, 10:52
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Shared Dreaming Gruppenexperiment
Antworten: 41
Zugriffe: 9456

Shared Dreaming Gruppenexperiment

Ich wäre hierfür [External Link Removed for Guests]
Und das Bild :D [External Link Removed for Guests]
von Felix
14.07.2014, 15:35
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 285488

Geburtstags Thread

Danke :D
Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 10 Zeichen verwendet werden.
von Felix
01.07.2014, 20:39
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: WM Tippspiel (Verspätet^^)
Antworten: 101
Zugriffe: 20173

WM Tippspiel (Verspätet^^)

Bei Argentinien Schweiz hast du den Beitrag gesendet, als das Spiel schon fast vorbei war. Ich nehme wegen dem Ergebnis mal an, das war ein Scherz. Denn um 19:48 Uhr stand es noch 0:0 :D
von Felix
30.06.2014, 16:37
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Als Traumsender geboren
Antworten: 18
Zugriffe: 4681

Als Traumsender geboren

Ich schreibe jetzt einfach mal etwas hierzu. Ich erlebe auch ziemlich oft Synchronizitäten, mehrmals die Woche und manchmal kann ich es einfach nicht glauben. Dinge die einfach kein Zufall sein können und doch relativ häufig passieren. Es könnte natürlich sein, dass gewisse Menschen einfach mehr dar...
von Felix
30.06.2014, 10:44
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: W-MILD
Antworten: 54
Zugriffe: 12018

W-MILD

30.06.2014

Ich hatte mir den WBTB-Wecker gestellt, bin aber nach 3 Stunden so aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Dann habe ich es führ diese Nacht aufgegeben, weil ich nicht zu wenig Schlaf haben wollte.

1. + 2. 07.

Nicht angewendet
von Felix
29.06.2014, 12:27
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: W-MILD
Antworten: 54
Zugriffe: 12018

W-MILD

Es beginnt erneut 29.06.2014 Ich habe um 7 Uhr ein WBTB gemacht, habe aber nur den Wecker ausgemacht und bin sofort wieder zurück ins Bett. Dann habe ich mich aber halb zusammengerissen und ein wenig MILD mit AS zum KB gemacht. Diese Nacht hatte ich dann 2 falsche Erwachen oder eher Traumenden und ...
von Felix
28.06.2014, 23:07
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: W-MILD
Antworten: 54
Zugriffe: 12018

W-MILD

Ich erwecke diesen Thread wieder, ja schon wieder. Trotz genügend Möglichkeiten, habe ich diese Technik nicht wirklich angewandt und auch nie wieder so, wie bei den ersten Malen. Diese Nacht leg ich wieder los.
von Felix
23.06.2014, 23:36
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Ich habe noch nie...
Antworten: 479
Zugriffe: 98525

Ich habe noch nie...

Du hast dir noch nie die Regeln des Spiels durch gelesen...
Und FALSCH
Ich habe noch nie ein Fußballspiel im Stadion gesehen
von Felix
23.06.2014, 15:52
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Ich habe noch nie...
Antworten: 479
Zugriffe: 98525

Ich habe noch nie...

Richtig
Ich habe noch nie 2 Nächte hintereinander durch gemacht
von Felix
16.06.2014, 22:54
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Ich habe noch nie...
Antworten: 479
Zugriffe: 98525

Ich habe noch nie...

Richtig

Ich habe noch nie für die Freundin/den Freund eines Freundes/einer Freundin geschwärmt (Wie immer, wer ja sagt, schreibt die Geschichte gleich mit auf ;) )
von Felix
16.06.2014, 22:27
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Ich habe noch nie...
Antworten: 479
Zugriffe: 98525

Ich habe noch nie...

Richtig

Ich habe noch nie jemanden ernsthaft verletzt, also Krankenhaus/Arztreif. Auch nicht unbeabsichtigt ;)