In welchen Foren seid ihr unterwegs?

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!

Um welche Themen geht es in anderen Foren, die ihr besucht?

Master Key System
0
Keine Stimmen
Klarträumen
8
80%
Kampfkunst
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

In welchen Foren seid ihr unterwegs?

#1

Beitrag von Anewex »

In welchen Foren/Plattformen seid ihr sonst noch angemeldet?

Ich zum Beispiel bin noch im [External Link Removed for Guests] angemeldet. Im Moment lese ich weder das Buch, noch mach ich Übungen aus dem "MKS", obwohl es zu einem aktiven Studium dazu gehört. Ich lese jedoch aufmerksam einige Beiträge und Diskussionen durch, die im Forum geführt werden.

Der Master Key ist - ganz grob - ein Verständnis, welches uns Menschen ermöglicht, eine Welt nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Das Buch bzw. das Studium des "Master Key Systems", auf dem alles basiert, ist in 24 Kapitel eingeteilt. Jedes Kapitel soll man eine Woche lang jeden Tag durchlesen und ebenfalls jeden Tag die Übung dazu (befindet sich immer am Ende von jedem Kapitel) durchführen. Die Theorie soll einem die semantische/intellektuelle Grundlage liefern. Durch tägliche Wiederholung soll diese stark eingeprägt werden. Die Praxis soll einem die Erfahrung und bestimmte Erlebnisse liefern. In den Übungen geht es fast immer um die Verbesserung oder Demonstration der Vorstellungskraft.

Ich starte dazu noch eine Umfrage und pack alle Foren rein, die ihr hier so erwähnt. Ich bin ehrlich gespannt. :)

Was mich dazu bewogen hat, nachzufragen ist ein Zufall. Im KT-Forum UND im MKS-Forum wurde gleichzeitig ein Thema über Kony veröffentlicht. Nun bin ich interessiert, ob noch mehr Leute in den gleichen Foren wie ich unterwegs sind oder in welchen anderen Foren, die ich noch nicht kenne.

Also los, rein mit den Foren.
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

In welchen "geistigen" Foren seid ihr unterwegs?

#2

Beitrag von Maxs »

Ich bin nur in anderen Klartraum-Foren unterwegs, natürlich auch noch andere, aber die haben keine "geistigen" Themen.
Das mit Kony wird wohl eher zufällig gewesen sein, denn ich habe das bis jetzt nur hier gepostet. ;)
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

In welchen "geistigen" Foren seid ihr unterwegs?

#3

Beitrag von Anewex »

Lustiger Zufall :).
Ich überlege gerade, ob ich nicht doch auch "intellektuelle" und "praktische" Themen in die Abstimmung einbeziehen soll, d.h. alle Themen, die es gibt, egal ob über Fahrradfahren oder Homöopathie. Ich finde nämlich interessant, mit was ihr Mitklarträumer euch gern beschäftigt.

Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen?! ;)
TRY1301ms
Beiträge: 19
Registriert seit: 10 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

In welchen "geistigen" Foren seid ihr unterwegs?

#4

Beitrag von TRY1301ms »

Anewex hat geschrieben:Lustiger Zufall :).
es gibt keine zufälle, ;) alles ist miteinander verbunden :D

----------------------------------------------------------------------------
ich bin nur hier unterwegs, interessiere mich aber auch stark für astralreisen.
dieses forum reicht mir dazu vollkommen aus. sehr offene seelen sind hier unterwegs.
danke dafür :D
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

In welchen Foren seid ihr unterwegs?

#5

Beitrag von maRC »

Ich bin noch beim Kampfkunstboard, deutschlands größter seite zum Thema Kampfsport etc.

Ansonsten in diversen Klartraumforen , keine Ahnung ob ich die Namen hier erwähnen darf deswegen lass ichs mal :D
Oni
Administrator
Beiträge: 1252
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 160 Mal
Karma erhalten: 370 Mal

In welchen Foren seid ihr unterwegs?

#6

Beitrag von Oni »

..........
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

In welchen Foren seid ihr unterwegs?

#7

Beitrag von Anewex »

NEC hat geschrieben:Hey Anewex,

irgendwie ist noch nicht ganz raus gekommen, was das "Master Key System" überhaupt ist. Die Beschreibungen auf der Seite finde ich auch ziemlich schwammig.
Hört sich für mich so an, als wenn man NLP und ein paar Sachen Soft-Skills als neu verkauft.
Würde mich über eine detaillierte Antwort freuen.
Der Master Key ist ein Verständnis, welches der Schlüssel für ein erfülltes Leben ist. Kurz aber treffend gesagt:
Man wird, was man wiederholt denkt. Wie oder was man (innerlich) ist, wirkt sich unweigerlich auf die Außenwelt aus.
Du kannt die ersten 3 von 24 Kapiteln kostenlos lesen, um dir ein Bild zu machen. [External Link Removed for Guests]
In dem MKS sind einige sehr interessante Erkenntnisse verborgen, aber der Erfolg ist wohl vor allem in den konsequenten und permanent durchgeführten Übungen zu finden.
Antworten