Ich nutze Reality Checks: Nasen-RC
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 2
Ich nutze folgende Techniken: WBTB & SSILD, AS, Kritisches Bewusstsein
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: ich vermute Schlafparalyse und Hypnagoge Bilder
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Garnicht, da ich selbst nicht weis, was da passierte...
Hallo Leute,
heute habe ich ein seltsames Phänomen erlebt, dass ich bisher noch nie kannte.
Es war nach der Wake Phase des WBTB und SSILD. Bin nach dem WBTB Nocheinmal aufgewacht, dann passierte es
Hier ein Auszug aus dem TTB:
Das Seltsame Ereignis
Hierbei bin ich mir nicht sicher, ob es ein Traum war. Das Folgende Ereignis ist das letzte, was ich in der Nacht erlebt habe. Es war nach dem WBTB und dem SSILD. Ich glaube ich habe geträumt (Ein Traum in dem ich in meiner Schule ienen Blackout hatte...). Danach bin ich aufgewacht und Wälzte mich in meinem Bett hin und her, bis ich irgendwann in eine Art "Halbschlaf" übergegangen bin (War das WILD...?). Ich bin mir nicht sicher, was danach war, ob ichhalb geträumt habe, oder wirklich in einen Traum vollkommen übergegangen war. Wenn es das 2. war, dann passierte es sehr zeitig, schätzungsweise 10 - 60 Sekunden. Nun passierte "ES". Ich sah plötzlich Weiß, komplett Weiß, nur Weiß. Als ob man mich vor eine leuchtend weiße Leinwand gestellt hätte. Ich weiß nicht, wie ich das Folgende erklären soll. Ich fing dann an eine Art 'Energie' wachsen zu spüren. Ich wollte dann wissen was eigentlich vor sich geht und.. 'ließ es zu', oder wartete einen Moment. Eine art ungewöhnliches, starkes/mächtiges Gefühl schoss durch meinen ganzen Körper, das ist das einzige, was ich 100 %ig genau weiß..
Es war, als würde man mich unter Strom stellen. Ich spürte wie jeder Muskel 'gereizt' wurde. Es fühlte sich aber nicht an wie das, der 'Effekt' war nur ähnlich... Eine Art Kribblen, sher starkes Kribbeln, es war nicht wirklich angenehm, eher das ganze Gegenteil davon. Während dieses 'Gefühl' meinen Ganzen Körper im Bruchteil einer Sekunde durchströmte, fühlte ich als wenn ich einmal stark 'zucken' würde, aber war wie gelähmt. Konnte keinen einzigen Muskel bewegen (Schlafparalyse..?). Im gleichen Moment hörte ich ein außergewöhnliches Geräusch. Es war ein Rauschen, und unglaublich Laut! Fast schon Ohrenbetäubend. Während dessen, sah ich noch, wie auf dem Weißen schwarz graue 'Flocken' herumschossen, wie wenn man auf dem Fernseher einen Empfang hätte..
Alles passierte gleichzeitig.
Das ganze passierte innerhalb von 1 - 3 Sekunden. Ich konnte mich nach ca 3 - 10 Sekunden wieder bewegen. Danach war ich so geschockt, dass ich für den Rest der 'Nacht' oder des frühen Morgens wach geblieben bin...
Was könnte das gewesen sein? Hat jemand von euch sowas ähnliches erlebt?
Gruß, DJ