Als Traumsender geboren

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Als Traumsender geboren

#16

Beitrag von Crow »

Das hört sich wirklich krass an.
Ob es der Wahrheit entspricht, will und kann ich nicht beurteilen. Naja, sagen wir es mal so: Ich will dich nicht als Lügner oder so etwas bezeichnen und sage auch nicht, dass du die Unwahrheit sprichst. Aber wie du selber ja schon gesagt hast, fällt es einem nicht gerade leicht so etwas zu glauben. Mir jedenfalls nicht.

Aber was mich interessiert: Was hat den dein Psychologe dazu gesagt oder was sagt er dazu?
Kirtap
Beiträge: 4
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Als Traumsender geboren

#17

Beitrag von Kirtap »

Aber was mich interessiert: Was hat den dein Psychologe dazu gesagt oder was sagt er dazu?
Er weiß das ich nicht darüber reden möchte deshalb ist das noch kein Thema aber bei meiner vermutlichen Kundalin-Erweckung konnte er mir helfen, einiges was passiert ist zu verstehen, das macht mir hoffnung darüber noch mal mit ihm reden zu können.Erst mal war es wichig Anonym darüber zu schreiben, hab gestern Nacht schon viele Fortschritte gemacht.
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Als Traumsender geboren

#18

Beitrag von Felix »

Ich schreibe jetzt einfach mal etwas hierzu.

Ich erlebe auch ziemlich oft Synchronizitäten, mehrmals die Woche und manchmal kann ich es einfach nicht glauben. Dinge die einfach kein Zufall sein können und doch relativ häufig passieren. Es könnte natürlich sein, dass gewisse Menschen einfach mehr darauf achten und sich dann in einem Teufelskreis drauf einfixen. Oder es sind besondere Fähigkeiten, die nach ihrem Entdecken immer stärker werden. Wieso so etwas passiert, so oft und teils ziemlich außergewöhnlich, darüber habe ich mir noch keine Meinung gemacht, aber der Ursprung ist vielleicht gar nicht so besonders, oder aber noch besonderer als man glauben mag.

Und jetzt allgemein ich muss es einfach sagen. Das erinnert mich jetzt so sehr an X-Men. Besondere Menschen mit besonderen Fähigkeit (,die die Zukunft der Menschheit darstellen) und von den "normalen" Menschen klein gehalten werden.

Und jetzt habe ich keine Idee, wie ich den Text beenden soll.

Glaub an dich und erkenne, was du bist. Du bist nicht allein. Eines Tages werden wir uns erheben und die Fesseln der Unterjochung abwerfen. Die Letzten werden die Erste sein. :-)
cube

Als Traumsender geboren

#19

Beitrag von cube »

Wow, davon habe ich auch noch nicht gehört. :o Klingt schon ziemlich krass und bin ich der Sache auch immer ein bisschen skeptisch (solange kein klarer Beweis für mich vorhanden ist), was nicht heist, dass ich dir nicht glaube. Natürlich kann es sein, dass du auch paranoid denkst, da du ja von den anderen keine klare Aussage bekommen hast, und es dir ja anscheinend schon in der Vergangenheit ziemlich schlecht ging, so wie du dein Leben beschrieben hast. Ich würde dir raten, dich mit anderen, also auch auserhalb des Forums, zu unterhalten um eine gemeinsame Lösung zu finden. Denk immer positiv, auch in schweren Zeiten, dann wird das schon. Eine genaue Lösung kann ich dir jetzt nicht geben, da es übernatürlich erscheint und nichtmal die Wissenschaft es erklären kann. Du bist ja nicht der einzige, der dieses Erlebnis hat oder gehabt hat. :-)
cube1
Antworten