heute Morgen ist mir etwas merkwürdiges passiert, von dem ich vorher persönlich noch nie gehört habe. Ich beschreibe es euch einfach mal.
Ich bin aufgewacht, wollte eigentlich nach paar Minuten aufstehen, konnte aber nicht, weil es so gemütlich war, wie immer.

Danach wollte ich es wieder probieren, weil ich es einfach interessant fand. (Wie gesagt, es war keine spezielle Technik, die ich ausprobieren wollte oder ausprobiert habe). Das Vibrieren kam wieder. Diesmal war es jedoch anders. Ich hörte keine Stimmen oder sonst was. Ich befand mich in einem bekannten Supermarkt. Ich hatte alle Sinne und war "klar" bzw. konnte ich frei handeln. Es war jedoch kein Traum, da ich geistig immer noch in der Wachwelt war, ich wusste, dass jemand in der Wohnung war und habe sogar hoffen können, dass er jetzt nicht ins Schlafzimmer kommt, da sonst dieser Vorgang abbricht. Also ein Traum kann man ausschließen. Jedoch waren es auch keine Gedanken, da ich halt hören, sehen etc. konnte und sogar fühlen konnte. Für mich persönlich waren es sehr "hohe Gedanken". Keine normalen, sondern Gedanken, die einfach so gedanklich sind wie ein Traum. Schwer zu beschreiben. War einfach ein cooles Erlebnis.
Kurz zusammengefasst: Ich war an einem Ort, bei dem ich das tun konnte, was ich in einem Klartraum auch tun konnte. Bzw. war er so intensiv gleich einem Traum. Jedoch war es kein Traum, da ich geistig noch zwischen dieser "Gedankenwelt" und der Wachwelt war. Ich habe sogar Geräusche teilweise aus der Wachwelt wahrnehmen können.
Kennt ihr dieses Erlebnis? Hoffe, ihr habt es einigermaßen verstanden. Ist nicht so einfach, dies in Worte zu fassen. Und es war kein WILD oder sonst was. Da bin ich mir zu 100% sicher.