ich habe eine kurze Frage.. mal wieder zu meinem Lieblingsthema: Stabilisation.
Induktion ist für mich mittlerweile wirklich kein Ding mehr, ich hab nun jede Nacht mindestens 2 Klarträume und es wird immer mehr. Jedoch sind sie so kurz und ich habe schon ALLES ausprobiert. Deshalb meine FRAGE:
Gibt es empfehlenswerte Literatur, Schlüsselwörter, die ich bei google oder sonst wo mal eingeben könnte, die sich NUR mit Stabilisation befassen? Es ist halt nun mal nicht so einfach, dass man sich ein paar mal die Hände reibt, Bezug zur WR herstellt, sich eine Klarheitspille einwirft, KLARHEIT ruft, fest daran glaubt usw.. ich denke Stabilisation ist die eigentliche Kunst des Klarträumens und ich möchte es lernen. Was nützt es mir jeden Tag 2-3 Klarträume zu haben, die nach 2 Sekunden verschwimmen und nach 5 Sekunden sich bereits auflösen?
Wenn jemand ein gutes Buch kennt, und ich meine nicht sowas wie "Oneironaut", "Schöpferisch Träumen" oder sowas für Anfänger und mit dem Thema: Induktion... Vielleicht kennt auch jemand eine gute Website oder ein Forum, in dem es NUR um Stabi geht?
Wäre über jeden Tipp sehr dankbar

Also das wars von mir.
Mfg Momo