Zwei Tage nach meinem vielleicht 2 Minuten Klartraum ist folgendes im Taum passiert:
Allem voraus gingen zwei Trübträume die ich mir fest vorgenommen hatte aufzuschreiben, aber ich war wohl zu Faul dazu.
Ich lag in meinem Bett und wachte auf, weil Draußen irgendwas passiert sein musste. Irgendein Alarm oder sowas der eine bevorstehende große Explosion ankündigt.
Ich dachte daran mich in Sicherheit zu bringen und schwebte praktisch an meinem Kleiderschrank entlang und versuchte dabei nichts aus Metall zu Berühren. Also schwebte ich an der oberen Seite vom Kleiderschrank in Deckung und wartete auf eine Explosion. Mein Blick zum Fenster deutete sie bereits an, denn ich konnte knisternde, blaue Elektrizität sehen die durch mein Schlafzimmerfenstern einen Weg ins innere meines Schlafzimmers suchte.
Ich wartete bestimmt 3 Minuten auf die Explosion und Beobachtete aus meiner Deckung heraus, immer noch schwebend die Funken der Elektrizität.
Nach 3 Minuten wurde es mir zu Blöd zu warten und ich dachte, dass hier etwas nicht stimmen könne. Wieso schwebe ich hier ?
Ich schnippste mit den Fingern und die Funken waren weg. Völlig Überrascht machte ich einen Nasen RC und er war Positiv.
Ich träumte also gerade. Und ich war klar. Juhuuuu !!!
Ich sank zu Boden und ging auf Entdeckungstour.
Hinter der Tür meines Schlafzimmers, wo normalerweise die Tür zum Bad ist, war ein großer Spiegel und ich sah mein lächelndes Spiegelbild.
Mein Spiegelbild hatte einen freien Oberkörper. Es war deutlich jünger und auch deutlich schlanker als Ich. ( Spargeltarzan ) Ich lächelte mein Spiegelbild an und mein Spiegelbild lächelte zurück. Ich verzichtete darauf mit mir selber zu Reden.
Ich ging zur Haustür raus und es war mir Egal das ich wohl einen freien Oberkörper hatte und offensichtlich auch Barfuß war.
Irgendwie kam ich zu dem Mietshaus wo ich aufgewachsen bin. Ich sah das nun andere darin wohnten, weil in einigen Fenstern Licht brannte. Da ich irgendwie immer in meinen paar Klarträumen die ich hatte in meinem alten Elternhaus stattfanden, beschloss ich trotzdem mich dort umzusehen.
Also kam ich irgendwie in das Haus und in die dritte Etage und öffnete die Wohnungstür und wollte sehen wie sich alles inzwischen verändert hat.
Zuerst ging ich in mein altes Kinderzimmer und berührte die Wände, blickte aus dem Fenster und sah die Strasse. Als nächstes kam das Badezimmer dran. Ich konnte sehen das Licht brannte, aber ich sagte mir, dass es mein Traum ist und ging trotzdem rein.
Da saß tatsächlich jemand auf dem Trohn und war beschäftigt, wenn Ihr versteht was ich meinte.

Ein Typ Mitte 20 der mir Unbekannt war, beschwerte sich darüber, dass ich einfach reingeplatzt bin.
Was dann geschah war verrückt, denn er muss mich wohl als Frau gesehen haben, denn es wurde ein unmoralisches Angebot gemacht.
Die nächsten 5 Minuten meines ziemlich real wirkenden Klartraums, möchte ich an dieser Stelle lieber zensieren.
So passierte es dass ......... .... ...... ... . . ..... ..............
Es muss inzwischen eine WG gewesen sein die die Wohnung bewohnte, denn auch im Schlafzimmer brannte Licht. Ich ging aber zuerst in das Wohnzimmer wo ich in anderen Klarträumen mal Klar geworden bin. Ich ging an die Tür zum Balkon und berührte sie. Ich erinnerte mich daran, dass wir damals eine große Wanduhr mit einem Pendel hatten, die alle halbe Stunde einen Gong anschlug. Nur jetzt war das Wohnzimmer voll von Pendeluhren und Standuhren. Ich dachte mir die neuen Bewohner sammeln die wohl und entschloss mich dann in das alte Schlafzimmer zu gehen, um mich dort umzusehen. Das Licht brannte interessierte mich nicht, denn schließlich war es ja mein Traum.
Der Typ aus dem Badezimmer ermutigte mich auch in das Zimmer zu gehen. Dort würde ein Kumpel von ihm sein Zimmer haben.
Also ging ich in das Schlafzimmer und bemerkte das dort auch ein großes Bett stand, nur anders ausgerichtet. Ich sagte es dem Typen in dem Zimmer, der mir auch unbekannt war. Ich erinnerte mich, dass es über dem Fenster einen Wasserfleck gab, den wir damals einfach nicht unter Kontrolle bringen konnten. Ich sah nach uns er war immer noch da, fragte auch nach ob er wohl immer noch damit zu kämpfen habe und er bestätigte es. Ich sagte ihm auch, dass das Bett damals anders Stand.
Ich muss wohl von den anderen immer noch als Frau wahrgenommen worden sein, denn ich bekam auch von dem zweiten ein unmoralisches Angebot und dann ...... .... ... ... .. . .. .. . .. . . .......... ... .....
Ungefähr nach 15 Minuten Klartraum wachte ich auf. Ein paar Minuten blieb ich noch liegen und tippte alles in mein TT auf dem Handy ein. Dabei erinnerte ich mich auch wieder, dass ich schon einmal in der Nacht auf war und die vorangegangenen zwei Trübträume auch aufgeschrieben habe.
Das gleiche habe ich auch in dem Thema meiner Klarträume gepostet. Ich habe es auch hier gepostet, weil ich denke hier mehr Feedback zu bekommen. Also Sorry für den Doppelpost.