Moin

Neue User stellt euch vor!
xXGreenBloodX
Beiträge: 1
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Moin

#1

Beitrag von xXGreenBloodX »

Moin Jungs und Mädels ;)

Ich bin der Malik, 14 Jahre alt und komme aus Niederbayern!
Seit heute habe ich wieder interesse an Klarträumen, wieso werde ich vielleicht später noch genau erläutern.
Das erste mal von Luziden Träumen hörte ich vor ungefähr 1-2 Jahren im August, weil ich einen Traum hatte und dann aufgewacht bin, habe ich im Internet aus Neugier nach "Träume steueren" gesucht und kam dann auf den YouTuber "OrkhansVlog".
Ich sah mir all seine Video über luzide Träume an, darunter auch seine Mindsurfing Methode, die ich dann auch versuchte nachzumachen, woran es aber scheiterte, weil es zu lange dauerte bzw. gedauert hätte, gab ich es auf und versuchte es dann ein paar Monate später erneut, da kam ich zu dem selben Resultat.
Was mich angetrieben hat es erneut zu versuchen ist die Liebe, ich habe mich vor 5 Monaten leider in eine Freundin, welche 800Km entfernt wohnt verliebt. Ich habe große Sehnsucht nach ihr und will über Klarträume alte Erinnerungen von mir in denen sie vorhanden ist abrufen.
Vor kurzer Zeit bestellte ich mir auch schon das Buch "ONEIRONAUT" von Simon und werde es heute (wieder) anfangen zu lesen, aber diesmal alles an Techniken durchprobieren!:)


Danke für's lesen :)
Kaskade1
Beiträge: 115
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 43 Mal

Moin

#2

Beitrag von Kaskade1 »

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg :-) .
Antworten