Hallo an alle

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
Sabsii
Beiträge: 1
Registriert seit: 3 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 0

Hallo an alle

#1

Beitrag von Sabsii »

Hi, ich heiße Sabrina, bin 28 Jahre alt und komme aus Österreich ich bin gestern zufällig auf dieses Forum gestoßen nachdem ich über Luzides Träumen in Google ein wenig recherchiert habe. Leider hatte ich bisher noch keinen bewussten klartraum aber ich würde das gerne ändern. Ich kann mich an einen Jugendtraum Erinnern der mich nicht mehr loslässt damals war ich 12-13 Jahre alt , ich Denke dass es ein Klartraum war aber damals war mir das nicht wirklich bewusst. Ich träumte das meine Familie mit dem Auto in den Urlaub fuhr, mein Vater kam von der Spur ab und wir führen geradewegs ins Meer. Unten angekommen war meine Familie weg und ich saß alleine im stockdunklen Auto und bekam keine Luft. Ich weiß noch wie ich dachte, ich darf jetzt nicht Sterben und wenn ich meine Muskeln alle fest anspanne kann ich fliegen... und so kam es auch, die Dunkelheit verschwand und ich flog. Es war ein unbeschreibliches Gefühl! Ich träumte noch weitere 2 Male vom fliegen, etwas später und nicht in einem Alptraum, ich weis auch nicht mehr was ich davor geträumt habe aber an das fliegen erinnere ich mich sehr deutlich es war genauso wie beim ersten mal . Beim dritten Mal war ich 18 oder 19 Jahre alt und mein Damaliger Freund hat mich aufgeweckt weil ich mich total verkrampft habe und er dachte das ich schlecht Träume, in meinem Traum musste ich ja jeden Muskel anstrengen und mich anstrengen damit ich fliegen kann, je mehr ich mich angestrengt habe desto höher konnte ich fliegen. Seither hatte ich kein Vergleichbares Erlebnis mehr aber ich würde es gerne lernen! 😄
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Hallo an alle

#2

Beitrag von Oni »

Hi @Sabsii,

Willkommen im Forum!
Schön, dass du dabei bist. Toller Erfahrungsbericht!

Mit dem Forum hast du schon einmal ein Werkzeug, in dem du alle Informationen findest die du benötigst.
Wenn du doch mal Fragen hast, kannst du sie gerne hier stellen.

Beste Grüße
Oni
Antworten