Interview für Blogartikel

Probandenaufrufe / Umfragen: Studien- Doktor- und Bachelorarbeiten etc.
Rebecca
Beiträge: 2
Registriert seit: 2 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Interview für Blogartikel

#1

Beitrag von Rebecca »

Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne mit einer/m Klarträumer:in unterhalten, welche/r im Traum sportliche, musiklische oder sonstige Fähigkeiten verbessert oder sogar neu erlernt hat. Der Erfahrungsbericht wird dann auf dem Blog "Zwischenbetrachtung" ([External Link Removed for Guests]) veröffentlicht, der sich in Kürze mit dem Thema "Träume" beschäftigt.

Das Gespräch müsste bis spätestens 19.06. online über ZOOM, Skype oder Teams stattfinden.

Bei Fragen oder Interesse, könnt Ihr mich gerne kontaktieren: rebecca.schnell@student.uni-tuebingen.de.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten! :-)

Liebe Grüße
Rebecca