Suche Protagonisten // Kurzdokumentation // Sport, Musizieren im Schlaf

Probandenaufrufe / Umfragen: Studien- Doktor- und Bachelorarbeiten etc.
Juliawinschewski
Beiträge: 1
Registriert seit: 2 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: weiblich
Karma erhalten: 1 Mal

Suche Protagonisten // Kurzdokumentation // Sport, Musizieren im Schlaf

#1

Beitrag von Juliawinschewski »

Hallo liebe Klarträumenden,
mein Name ist Julia Winschewski und ich bin Studentin an der Filmakademie Baden-Würrtemberg. Ich habe selbst ab und zu Klarträume und finde dieses Thema unglaublich spannend und faszinierend!
ich suche für meine Kurzdokumentation: Sleeping Awake- the science behind lucid dreaming nach Protagonisten, die das Klarträumen für sich nutzen um motorische Fähigkeiten zu verbessern. Sei es beim professionellen Sport oder beim Erlernen eines Musikinstruments. Die Forschung von Herrn Daniel Erlacher, die ja auch in diesem Forum thematisiert wird, hat sich ja bereits mit diesem Gebiet beschäftigt. Ich suche nun für eine künstlerische und journalistische bewegtbild Dokumentation nach jemandem, der aus persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema berichten kann und sich nicht vor der Kamera scheut. Dafür gibt es keine besonderen sonstigen Anforderungen. Der Film entsteht als studentisches Projekt an der Filmakademie Baden-Würrtemberg. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Ihr könnt mich auch gerne per E-Mail ( julia.winschewski@filmakademie.de) oder per Telefon (01731486117) erreichen.

Liebe Grüße aus Ludwigsburg!

Julia