kostenloses Buch für Anfänger und Fortgeschrittene

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
gemeinsamheilen
Beiträge: 1
Registriert seit: 2 Jahren 10 Monaten
KT-Anzahl: 200
Karma erhalten: 2 Mal

kostenloses Buch für Anfänger und Fortgeschrittene

#1

Beitrag von gemeinsamheilen »

hey liebe menschen :-)
ich heiße Michael Kirchhofen und möchte euch hier gerne mein Buch für luzides Träumen kostenlos als PDF anbieten (sicherlich ist es auch bei amazon als Taschenbuch verfügbar).
Es enthält genaue Anleitungen, sowie Tipps und Tricks, Beobachtungen, philosophische Ansätze, sowie auch sehr persönliche Erfahrungsberichte.
Ich bin sicher das in meinem Buch alles steht, was ein Anfänger braucht um seine ersten luzide Träume herbei zuführen und genauso, das hier und da auch für fortgeschrittene etwas dabei ist.

[External Link Removed for Guests]

sollte der Link nicht zu öffnen sein, findet ihr ihn auch funktionierend auf meinen youtubekanal ,Freiheit kommt von Innen' unter allen meinen Videos, als Kommentar angepinnt (zum Beispiel hier drunter: [External Link Removed for Guests] )
(wenn ich selber unter diesem Thread drauf drücke, komm ich nur über eine Seite drüber, versteh das Problem nicht, vllt kann mir da ja jmd helfen? unter meinen videos sollte es problemlos klappen)
schaut mal, ob das bei euch zu öffnen ist, wenn ihr Interesse habt.
Eventuell müsst ihr den link auch kopieren und in die Leiste mit der Aufforderung ,einfügen und wechseln zu..'
wenn euch angeboten wird adobe runterzuladen, einfach ablehnen, es müsste trotzdem erscheinen und für jeden abrufbar sein

ich lade euch auch gerne auf meinen neuen Youtubekanal ,FreiheitkommtvonInnen' (bald auch auf telegram) ein.
welcher sich auch um luzides träumen und allgemein spirituelle und geistige Praktiken handelt (hab auch noch einen anderen Kanal der ,gemeinsamheilen' heißt, aber sich mit anderen Themen befasst)
ich würde mich sehr über feedback freuen

in dem Sinne, alles Liebe euch <3