Vermisste User ? Runaway Train ...

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
thelucidalex
KT-Anzahl: 18
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Beitrag von thelucidalex »

Nach Jahren der Abwesenheit mal wieder hier vorbeigeschaut und zufällig auf diesen Thread gestoßen. Fast schon gruselig manchmal, wie einen das Leben wieder zusammenführt.

10 Jahre ist es her (scheiße ey, so lange schon...) und all die Namen hier zu lesen, macht mich schon ein wenig nostalgisch.
An die Nächte im Chat mit Nalu, cube, Crow, Oni, Yuri, Fluxium, Maniac, Gumbi etc. (Kirschbaum, dein Name sagt mir auch noch was) die bis 4/5 Uhr morgens gingen, kann ich mich auch noch gut erinnern und waren einfach legendär. Manchmal vermisse ich die Zeit etwas, das waren schon ein paar echt gute Jahre meines Lebens.

Mit dem Klarträumen habe ich es zwischendrin etwas aufgegeben, da ich viel Anderes um die Ohren hatte und auch nie besonders talentiert im Klarträumen war/bin. Trotzdem ist es immer noch ein Lebensziel von mir, regelmäßig klarträumen zu können und plane definitiv wieder ernsthaft damit anzufangen.

Es war schön hier auf diese doch sehr aktuellen Posts zu stoßen.
Man sieht sich bestimmt noch mal wieder.

Bis dahin,

Alex

Edit: Ups, der wurde wohl irgendwie zweimal gepostet. Selber löschen geht glaube ich nicht. Falls ein Mod das sieht, einer kann gerne gelöscht werden, danke.

MANIAC
KT-Anzahl: 122
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Beitrag von MANIAC »

thelucidalex hat geschrieben: 17.09.2025, 17:22

Nach Jahren der Abwesenheit mal wieder hier vorbeigeschaut und zufällig auf diesen Thread gestoßen. Fast schon gruselig manchmal, wie einen das Leben wieder zusammenführt.

10 Jahre ist es her (scheiße ey, so lange schon...) und all die Namen hier zu lesen, macht mich schon ein wenig nostalgisch.
An die Nächte im Chat mit Nalu, cube, Crow, Oni, Yuri, Fluxium, Maniac, Gumbi etc. (Kirschbaum, dein Name sagt mir auch noch was) die bis 4/5 Uhr morgens gingen, kann ich mich auch noch gut erinnern und waren einfach legendär. Manchmal vermisse ich die Zeit etwas, das waren schon ein paar echt gute Jahre meines Lebens.

Mit dem Klarträumen habe ich es zwischendrin etwas aufgegeben, da ich viel Anderes um die Ohren hatte und auch nie besonders talentiert im Klarträumen war/bin. Trotzdem ist es immer noch ein Lebensziel von mir, regelmäßig klarträumen zu können und plane definitiv wieder ernsthaft damit anzufangen.

Es war schön hier auf diese doch sehr aktuellen Posts zu stoßen.
Man sieht sich bestimmt noch mal wieder.

Bis dahin,

Alex

Hi Alex,

ging mir auch so! Die Welle der Nostalgie hat mich da auch gepackt, als ich den Thread hier entdeckt habe mit allen, die plötzlich zu ähnlicher Zeit wie wir hier mal wieder schreiben.

Du hast ne coole Signatur übrigens.
Den luziden Traum heute, den gönne ich dir! :)

Würde mich freuen, wenn du wieder durchstartest, und falls es dir hier zu ruhig ist, schau ruhig auch im anderen klartraumforum vorbei.

Viele Grüße
xMANIACx

Nachtmensch666

Beitrag von Nachtmensch666 »

Test nachricht

Antworten