angry Recon stellt sich vor !

Neue User stellt euch vor!
Vape1
Beiträge: 218
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#16

Beitrag von Vape1 »

Hö angry Recon, du warst nicht der einzige mit WILD im Forum!! So nicht mein Lieber! ;)
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#17

Beitrag von angry Recon »

Wow ich kenn dich nicht! :lol:
Wer bist du? Mir ist gerade seeeeehr viel egal. Auch die Meinung anderer Menschen. Und rechtlich belangt werden kann ich dafür auch nicht oder? Eine Meinung oder ein Argument ist nicht richtig oder falsch. Darum kann ich Menschen nicht überzeugen. Es ist von ihnen abhängig was sie glauben wollen. Darum habe ich aufgegeben Leute von Dingen überzeugen zu wollen. Nicht falsch verstehen aber ich Kümmere mich nur noch um mich. Warum so viel Energie in Menschen investieren die ich nicht beeinflussen kann und die mich nichts angehen?
Also was willst du? Schon gut ich werde nie wieder meine Vermutungen aufstellen oder meine Meinung äußern! :D (Y)
Vape1
Beiträge: 218
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#18

Beitrag von Vape1 »

Ruhig angry Recon (E.T)... alles gut! Beruhige dich und komm wieder runter...
Wollte nur sagen das du nicht der einzige mit der Technik im anderen Forum warst. Warst aber einer, der sich viel mit WILD beschäftigt und experimentiert hat!
Na, klingelts?

LG,

Vape1
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#19

Beitrag von angry Recon »

Ähm? Meteoarder oder so? Man sorry es gab da auch über 10 Leute und Namen sind nicht meine Stärke!
Ich meine das auch nur zum Spaß! Ich lebe in einer Demokratie(noch). Also interpretiere ich alle Behauptungen gar nicht erst. Zu viel Energie für zu wenig Veränderung. :-) Ich werde da wohl immer weiter machen. Ich habe mir angewöhnt immer MEINS! Zu sagen. Kann auch nicht mehr anders... Sorry! Ich auch nicht mehr WILD sondern MEIN WILD! :lol:
Vape1
Beiträge: 218
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#20

Beitrag von Vape1 »

*lach* Nein, im anderen Forum habe ich -wie du- einen anderen Namen... Sieh dir mal meine Signatur an. Aber psssst! ;-)
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#21

Beitrag von angry Recon »

Weiblich und ü30! Diana! :lol: (Y)
Vape1
Beiträge: 218
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#22

Beitrag von Vape1 »

Hey, hey, hey, der Kandidat hat 100 Punkte erziehlt! Dachte, ich schau mal was du so treibst und melde mich auch mal an *gg*
Nein, nicht deinet wegen meldete ich mich an. Aber du gabst wohl den Anstoß es doch zu machen. Weiß nicht genau... ;-)
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#23

Beitrag von angry Recon »

Ja hier ist etwas mehr los und es gibt viele aktive User welche WILD machen. Die sind hier alle echt ok und ich habe schon viele neue Freunde gemacht. Komm doch mal in den Chat. (Y)
Yuri ist WILD-Profi und ersetz quasi für mich Brot! :lol: Auch bringe ich gerade so 8-10 Leuten WILD bei und die ersten machen Fortschritte.
Ich bin endlich diszipliniert genug um WILD durch zu ziehen und meine Quote liegt bei 90% oder so. Mein Ziel sind in dieser Woche 4 KTs. Ich habe in den ersten beiden Tagen aber schon 2 gehabt. Also 2 KTs in 5 Tagen ist das jetzige Ziel.
Besser geworden bin ich auf jeden Fall! In unter einem Jahr 38 KTs und das obwohl ich Monate an anderen Techniken als WILD verschwendet habe. (Y)
Antworten